An alle Besitzer eines Teutonia Elegance oder Emmaljunga...

Hallo Ihr Lieben ....
habe mich im internet bereits umgesehen und auch im Laden hab ich mich eigentlich in diese Wagen verliebt :-D

Leider hatten wir bisher noch keine Zeit zu testen ob einer der Wagen in unser Auto passt :(
Ich vermutet mal eher nicht...
Wir haben nen VW Polo United.... hat da vielleicht jemand Erfahrung mit gemacht?
Dann kann ich mich schonmal anderweitig umsehen und mich mit dem Gedanken abfinden :-)

Liebe Grüße

souldiva + #baby 21.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kommt natürlich auf das Modell an. Wir haben den Emmaljunga Mondial Duo, der paßt gerade so in unseren Audi A4 Combi. Also fürchte ich, paßt er nicht in einen Polo. Es gibt aber von Emmaljunga auch kleinere Modelle... Man muss sich ja erstmal klar werden, was einem wichtig ist. Große Wanne? Luftreifen oder nicht? Sportlich oder robust? Dann gibt es sicher bei beiden Marken Modelle, die ins Auto passen...
Viel Erfolg beim Shoppen! Liebe Grüße

2

Der Emmaljunga ist sehr sehr sperrig!

3

Wir fahren einen Teutonia Elegance, aber im Kombi, da nimmt er die Hälfte des Kofferraums ein. Mein Vater hat einen VW Polo und dort krieg ich den Wagen nur mit Umklappen der Rücksitzbank rein. Und dann ist das Auto auch schon voll.

4

Hallo,
wir haben emmaljunga smart duo combi und passt grade in golf 5.
Grüße

5

Hallo,

wir haben einen Emmaljunga Mondial und der passt NUR in den Polo wenn ich die Rückbank teilweise umklappe und einen Reifen abmache als Sportwagen. Sonst geht es wenn die Wanne auf die Rückbank kommt. Für jeden Tag wäre mir das zu stressig, eher was für Notfälle (wir haben noch einen Golf, da passt er wunderbar). Eventuell der City Cross? Aber ich denke ums Ausprobieren wirst du nicht rumkommen, ich denke aber ehrlich gesagt eher nicht!

LG

6

Meine Freundin hat nen Hartan, weiß aber nicht genau welchen. Der passt gut in den Polo. Der hat Schnellspannräder und lässt sich echt klein machen, ich war echt verblüfft.
Ansonsten gib es aber für Kleinwagen schon spezielle Modelle. Glaube Quinny bietet da auch einiges an. Habe nen Emmaljunga, allerdings als Geschwisterwagen, aber selbst die Hälfte davon würfde nicht in den Polo gehen.