Brauche HIlfe Avent Sauger????

Hallo,

welche Avent-Sauger benötigt man für Neugeborene für die Pre-Milch ????

Freue mich auf Hilfe :-)

1

den 1er ab monaten

2

Hallo!

Ich benutze auch die Avent Sachen und für Neugeborenen nimmt man den 1-Loch Sauger für Neugeborene.

Du kannst das auch noch genauer Erfahren, wann welche Sauger, auf der Avent-Seite von Phillips: www.philips.com/avent

Liebe Grüße
Pegasus
mit Bianca (14 Wochen) die mit dem 2-Loch Sauger super klar kommt!

3

Hi,

ich hab auch Avent und mein Kleener hat zu beginn die 1-Loch bekommen. Hab dann aber wg. verschlucken ziemlich schnell auf 2-Loch umsteigen müssen.
Mein Neffe hat all seine Flaschenzeit nie mehr als 1-Loch Sauger gehabt. Denke, das ist unterschiedlich.
Zu Beginn sind die 1-Loch wohl am besten.

LG

4

Huhu,

die 1er...mehr nicht.

Avent ist klasse...

LG Netti