Kolostrum/Vormilch begrenzt?!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche Vormilch (23.ssw), kommt mir erstens etwas früh vor und zweitens hab ich jetzt bisschen rumgedrückt und jetzt kommt auch was raus wenn ich drücke.

Ich lass es jetzt aber, da ich gelesen habe, was man jetzt rausdrückt an Kolostrum, das fehlt später dem Kind,
ist das wahr?

1

Huhu!

Ich weiß es nicht genau, aber ich bezweifel das.
Liege schon seit Wochen jeden Morgen in einer riesigen Milchpfütze ;-).

Grüße marmita 36+0

3

nein, das ist wie der männermythos von wegen "nach 1000 schuss is schluß"
#cool
ich hab´s jetzt schon..also nur wenn man drauf rumdrückt..hatt ich damals leider auch schon so früh:-(

lg jana, nils + #baby mika 25.ssw

2

Nein das ist nicht wahr, du solltest trotzdem nicht dran umherdrücken... ;-)

4

Hallo,

das stimmt auf keinen Fall, hab in der SS auch schon einiges verloren...und Lara ist trotzdem immer satt geworden, kann dich jetzt noch mit Milch überschütten

LG Simone mit Lara 10,5 Monate

5

Das Kolostrum würde sich ja keine 17 Wochen in der Brust "halten"...
Wird kurz vor der erst Geburt gebildet, durch die Hormone die Dein Körper um die Geburt herum ausschüttet.
Aber trotzdem nicht am Busen herumdrücken.
LG