Wassermelone???

Hallo,
hab in meinem SS-Buch eine Anmerkung gelesen dass man keine Wassermelone essen sollte. Hat das schon mal jemand von euch gehoert??? Ich lebe in Italien und da hat man von jetzt bis September staendig Wassermelone auf dem Teller ;-)... ich kann mir nicht vorstellen was an Wassermelone nicht gut sein soll??
Danke fuer eure Antworten.
lg Christina 14.ssw

1

hab ich auch noch nicht gehört also ich esse bei dem wetter auch 1 bis 2 wassermelonen die woche#kratz....und meinem baby geht es sehr gut.....
lg
laura#winke

2

Ich frage mich manchmal, wer soviel Zeit hat, sich solche Dinge einfallen zu lassen #kratz Und warum stand nicht dabei?
Ohne Wassermelone würd ich im Sommer sterben :-p Also guten Hunger #mampf und noch eine schöne Zeit in Italien!! #sonne

Liebe Grüße

3

Davon habe ich noch nie gehört. Hab auch in letzter Zeit ziemlich oft Melone gegessen und meines Wissens hats nicht geschadet. Vielleicht ist die Rede von den abgepackten Scheiben. Aber wenn du dir eine ganze Melone kaufst, sehe ich zumindest kein Problem

4

Was soll denn an Wassermelone nicht gut sein?
Ich esse fast täglich eine Halbe; habe da im Moment voll Japp drauf!

5

Juhu*

häääää - hab genau das Gegenteil gehört! Das man als schwangere regelmäßig einen Wassermelonentag einlegen soll um nicht zuuu viel zuzunehmen und zu entwässern!
Man kann dann einen Tag lang so viel Wassermelone essen wie man will und bekommt gleichzeitig genug Flüssigkeit mit!

Mach ich zwar bisher noch nicht, weil ich auch noch nicht zugenommen hab aber ich esse auch toal gern Wassermelone!

mmmh muss ich nächste Woche mal meine Ärztin fragen!

lg Abby

6

auch noch nichts gehört davon
esse jeden tag wassermelone und der kleinen geht es gut

lg;-)

7

Ich sterbe momentan für Wassermelone!

Ich verzichte nicht - hab von sowas noch nie gehört!

8

Oh jetzt wo ich das Wort "Wassermelone" gelesen habe, bekomme ich doch glatt Hunger drauf. ;-) Ich mache mir garnicht so einen Kopf und esse eigentlich soweit alles.

Lg Dani

9

Danke fuer eure Antworten, ich find es auch immer interessant was man alles erfindet, aber da es im Buch stand... aber ich sehe das genau wie ihr, aber wenn man es dann nochmal bestaetigt bekommt fuehlt man sich halt schon sicherer!
Danke! und an alle eine super Kugelzeit!!!#huepf