An alle mit Affären

Hallo!

Dies geht an alle die eine Affäre haben oder hatten. Alle anderen bitte ich nicht weiterzulesen, da sonst eh nur wieder dumme Sprüche kommen und ich die nicht brauchen kann.

Wie ist es bei euch vom Gefühl her???
Seit ihr nur auf Sex aus, oder habt ihr euch auch verliebt?
Kann man eigentlich eine Affäre haben ohne Gefühle?

Also bei mir ists echt komisch, könnte nicht sagen das ich ihn liebe, obwohl da schon was ist. Habe aber auch kein Problem damit wenn ich ihn einfach so sehe unter anderen Leuten, kann total normal mit ihm umgehen wie wenn nichts wäre. Aber sobald ich mit ihm alleine bin, würde ich am liebsten über ihn herfallen. Was wir aber auch nicht immer machen, da dann doch oft die Vernunft siegt.

Danke euch schon mal für eure Erfahrungen.

lg

1

Ich würde immer etwas empfinden. Vielleicht keine Liebe, oder aber eine andere Art der Liebe, als die für meinen Mann.
Ich könnte keinen Sex OHNE Gefühl haben. Da hapert es bei mir.
Wann sei dihr vernünftig, bzw. was lässt euch vernünftig sein? Ehe? Doppelleben? Betrug?

3

Genauso gehts mir auch.
Ich empfinde schon etwas, nur denke ich das es keine Liebe ist ?!?
Früher konnte ich keinen Sex ohne Liebe haben, bis er kam #schein
Schwere Frage was uns vernünftig sein lässt, sicher das von dir genannte.
Oft sind wir "meilenweit" voneinander entfernt wenn wir uns alleine sehen. Keine Ahnung warum, irgendwie ist es dann so das wir uns beide echt zurückhalten eben wegen der genannten Dinge. Ich spüre dann aber auch die Spannung zwischen uns und verschwinde dann meist schnell bevor ich mich verlier.
Gestern wars wieder mal soweit das wir uns geküsst haben, aber es auch dabei gelassen haben, bevors wieder zu spät ist.
Es siegt dann doch meist der Verstand #schmoll

Hast du eine Affäre?????

2

Meine Erfahrung ist, dass meine Affaire nur die Feigheit und das Unvermögen war an meiner Partnerschaft zu arbeiten.
Es war einfacher neue Gefühle zu entwickeln als die alten wieder zu entfachen.
Am Anfang dachte ich auch, ich hätte alles im Griff.

Fazit: ich bin froh das ich nicht mehr davonlaufe!

Liebe Grüße
Sunny
die weiß, dass Du das nicht hören wolltest.

4

Kann dir nur recht geben, ist echt viel einfacher neue Gefühle zu entwickeln, als an der alten Partnerschaft zu arbeiten. Aber mein Problem ist das immer Zwei dazu gehören und mein Mann ist nicht bereit etwas zu ändern, da für ihn alles in Ordnung ist #augen

Also bis jetzt hab ich echt alles im Griff und denke auch dass das so bleiben wird, da da ja auch zwei dazu gehören ;-)

5

Ich hatte auch schon die ein oder andere Affäre aber bis auf 1x waren keine Gefühle im Speil.
Man hat sich getroffen wie super Kumpels und hat es dann krachen lassen:-p

Meine letzte Affäre im Sommer 2006 das war Liebe#verliebt Wir waren als Teenies schonmal zusammen und haben uns durch zufall 2006 wieder getroffen. Es war ne wunder wunderschöne Zeit aber plötzlich waren meine Gefühle weg.
Ich denke heute noch sehr oft an ihn und träume auch wöchentlich nen paar Mal von ihm#verliebt#winke#winke

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

vielleicht bist du hier besser aufgehoben?

http://www.urbia.de/club/Affairen/news

Grüße, traumfaengerin

10

Ich wollte nie eine Affäre. Irgendwann bin ich dann umgekippt. Eine Trennung von meinem Mann kommt definitiv nicht in Frage, weil ich ihn liebe. Ich höre die Aufschreie. Meine Affäre ist charmant. Er liebt mich auf seine Art aber er weiss, wie die Sache läuft. Er hat sich inzwischen getrennt und ist neu liiert. Wir waren uns immer klar darüber dass eine gemeinsame Zukunft sowiso nicht klappt. Zuviel äussere Umstände. Darum haben wir das zwar mal bedauert und uns nur ausgemalt wie es sein könnte wenn wir durchbrennen. Er mag seine neue auch, aber eben anders. Zwischen uns ist Vertrauen und Sympathie. Von seiner Seite auch Verlangen und der Wunsch nach Sex. Bei mir haben sich Verlangen und Sexwunsch etwas gelegt und ich gehe beidem nach Möglichkeit aus dem Weg. Ausserdem ist er mir zu wehleidig und er würde mich einengen. Ich mag einfach seine Art mich zu mögen und lasse ihn deswegen nicht vom Haken. Wenn wir zusammen sind kriegt er mich mit ein paar Handgriffen schon noch mal rum. Vor allem aber, weil es mich anmacht, wie schnell ich ihn rumkriege und wie er abgeht. Das macht einfach Spass und ich fühle mich gewollt und bewundert. Das ist gut für mein Selbstbewustsein. Mein Mann hat auch Vorteile davon weil ich seit meiner Affäre einfach mutiger im Bett bin. Er brauch nicht zu wissen warum. Reicht wenn er es geniesst und das tut er.

Wenn ihr meint ich bin ein Schwein. Scheiss drauf, dann esst mich doch.

13

Bei mir steht auch der Spass an erster Stelle. Es tut einfach verdammt gut.
Und wie schon gesagt mein Mann profitiert auch aus dem gleichen Grund wie deiner davon.

Also scheiss auf das "Schwein" sein und geniessen wir es weiter ;-) (solange wir noch können#zitter)

11

Also ich hatte vor längerer Zeit eine Affäre, in die ich mich leider verliebt habe. Als er das merkte hat er Schluß gemacht.
Nun habe ich einen neuen wo null Gefühle sind, aber der Sex gut ist und ich mich auch wohl fühle.
Wenn ich ehrlich bin habe ich den neuen nur weil er dem ersten ähnlich ist. Sozusagen als Ersatz.
Ich glaube auch so lange ich für den ersten noch Gefühle habe, werde ich mich nicht neu verlieben.

15

Denke mal das mir das nicht passieren kann, das ich mich in ihn verliebe, da er eigentlich rein äusserlich so gar nicht mein Typ ist, aber doch irgendwie das gewisse etwas hat.

17

Ich hätte das auch nie gedacht. Er war ganz und gar nicht mein Typ. Kannte ihn ja auch schon länger und fand ihn null sexy. Die Gefühle kamen auch erst beim zweiten, dritten mal #sex.
Mir wird immer noch ganz anders #verliebt wenn ich ihn sehe.

Vieleicht ist es auch der Sex mit ihm gewesen, wo mein #herzlich sagt ich kann nicht ohne ihn. Es war der beste Sex in meinem Leben mit ihm. Ich hätte nie gedacht das sowas ohne Gefühle möglich ist. Naja, sollte wohl so sein:-(.

lg

16

Hallo Mitstreiterin #winke

willkommen in der Unterwelt #ole

Also ich berichte mal von mir.
Es war am Anfang wirklich nur Sex. Irgendwie wollte ich die Bestätigung haben, ob ich diesen tollen gutaussehenden älteren Mann (uns trennen fast 20 Jahre) bekomme #schein

Naja inzwischen sind 2 Jahre Affäre mit Sehnsucht und Vermisse darausgeworden. Ein gegenseitiges Wehtun mit den Gefühlen, weil wir uns beide inzwischen lieben und unser Leben gern miteinander verbringen wollen, aber die Umstände es nie zulassen werden.
Jeden Tag auf´s Neue tun wir uns weh und lieben uns doch so sehr.

Ich weiss nicht ob eine Affäre komplett ohne jegliche Gefühle geht.
Vielleicht ohne Liebe.
Aber etwas sympathisch muss man sich schon sein, wenn man sich nackt aufeinander legt, oder :-p
Vielleicht reicht einigen die freundschaftliche Verbindung, mehr hatten wir ja am Anfang auch nicht.
Dass sich das nun so entwickelt hat, war nie geplant.
Es ist auch keine großes Verliebtheit wie bei mir uns meinem Mann am Anfang.
Wir sind irgendwie über die Jahre zusammen gewachsen. Sicher erst über den Sex, aber es folgten mehr und mehr Gespräche und Treffen ohne körperl. Berührung und daher kann ich sagen, dass ich ihn liebe. Nicht so stürmisch und verknallt mit rosa Brille, sondern tief, innig voller Vetrauen.
Klar kann ich hn offiziell auch sehen, lustig mit ihm rumalbern aber heiss bin ich trotzdem auf ihn jederzeit #verliebt

Aber wenn bei einer Affäre eh Gefühle dabei sind, merke dir eins: es ist immer Chaos angesagt innerlich! #schwitz #schock

#winke

18

Das tut mir leid das sich das so bei dir entwickelt hat. ist ja immer Sch.... wenn man sich dann doch verliebt.
Ich hoffe das mir das nicht passiert.

Das Chaos innerlich ist doch bei jeder Affäre vorprogrammiert,oder????

Also ich hab mehr Gespräche und Treffen ohne körperl. Berührung als mit, leider!!!! #schmoll

Wie oft trefft ihr euch denn so, oder habt euch getroffen?
Bei mir ist so das ich ihn fast täglich sehe, was am Anfang für mich echt ein Problem war, aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an das.

22

Bei uns ist es ähnlich... Hat mit Freundschaft angefangen, wurde Affaire (ungeplant), wurde Liebe....

Wir lieben uns, aber Trennung ist bei ihm nicht drin....

Es ist schwer, aber ohne einander gehts nicht mehr.....

weitere Kommentare laden
19

Mir hat die Affäre damals wahnsinnig gut getan. Es war für mich eine wunderbare Zeit mit Hochgefühlen. Allerdings war ich mit diesem Mann sofort auf einer Wellenlänge. Wir haben stundenlang und auch nächtelang geredet (natürlich auch anderes getan :-)) und ich fing an, diesen Mann zu lieben.
Dann begann das eigentliche Problem, denn ich konnte ihn nur einmal die Woche, manchmal zweimal, sehen. Die Sehnsucht wurde immer stärker, und meine Woche bestand nur aus Warten auf diesen einen Tag.

Letztendlich habe ich für mich entschieden, dass ich eine feste Beziehung möchte. Dafür hatte er natürlich Verständnis, hat aber die Affäre dann selber beendet bzw. nachdem ich mich immer wieder rausgeredet hatte, als er kommen wollte, seine Telefonnummer geändert. Aber für mich ist es heute noch die große Liebe, und ich muss ehrlich sagen, wenn er frei wäre, ohne dass ich der Grund dafür sein möchte, dann würde ich alles fallen lassen und mit ihm leben.

Alles in allem: Ich finde eine gute Affäre besser als eine beschissene Beziehung ;-).

Liebe Grüße und genieße sie.

21

Also ich lebe in Beziehung mit Kind - glücklich mit letzterem, total unglücklich mit ersterem. Nicht verheiratet, nicht verlobt.

Dafür aus meine Land weggezogen in ein anderes für ihn. Mein Leben und dummerweise mich dazu total verändert für ihn. Mein Fehler. Alles kommt jetzt zurück und fordert sein Recht.

Liebe ihn nicht mehr seit Monaten, kann mir keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen. Habe mich verliebt in einen neuen Mann, natürlich im Land wo ich herkomme.

Als ich letztens da war, haben wir uns kennengelernt, Liebe auf den ersten Blick, wir waren quasi 1 Woche zusammen.

Nun bin ich wieder zurück bei Freund und Kind. Ich leider sehr, nochmehr als vorher. Ich nenne es keine Affäre, denn er ist frei und möchte mich ganz haben. Ich wollte mich schon lange trennen, hatte nie den Mut es meinem noch Freund zu sagen und vor allem wegen dem Kind.

Jetzt werde ich mit ihm reden. Ich will keine leeren Versprechungen geben und meine neue Liebe hinhalten. Nein, ich will zu ihm stehen. Kein Versteckspiel.

Es wundert mich, dass hier so viele diesen Schritt nicht mal in Erwägung ziehen. Aber sei es drum, für viele ist es eben "nur" Abenteuer" - für mich eine neues Leben.

Lieber Gruss und alles Liebe