Entgiften nach Impfung

Wie kann man ein Baby nach einer Impfung am besten entgiften? Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Danke!

LG,
Tina

1

hallo

geh zu einem erfahrenen homöopathin, dieser kann die impfung ausleiten. und ich würde jedem empfehlen, mich vor jeder impfung genauestens zu informieren. man muss nicht alles so impfen, wie die stiko empfiehlt.

lg jayda

2

hallo,

entgiften? wie soll das gehen?

lg

4

das frage ich mich auch #kratz

man informiert sich vor jeder Impfung,

wenn ich was nicht impfen lassen möchte lasse ich es und dann ist gut.

LG

3

Hi!

Kannst du vielleicht schreiben was du hast impfen lassen und wie alt dein baby ist? Til hat morgen U6 und ist bisher nicht geimpft! Ich hab aber überlegt ihr morgen gegen Tetanus impfen zu lassen...
Ich hab Schiss vor Nebenwirkungen und Impfschäden!

Kannst du noch ein bißchen dazu schreiben?

LG

5

erst impfen dann entgiften?
ich meine, jeder muss es selbst wissen, aber eben wegen dieser gifte wird unser kleiner HHeld so spät wie nötig geimpft.

lg, anna

6

hi,

wieso gehst du den Impfen wenn du danach dein Baby entgifften willst? #kratz

lg schnucki

7

Entgiften?!
Also bitte....langsam regt mich dieses ganze pseudo-öko-homöopathie-gedöns echt auf...echt furchtbar...
Dann lasst eure Kiddies doch einfach garnicht impfen und haltet sie von unseren Kindern fern....
ist ja lächerlich#gaehn

9

????????????? #zitter und haltet sie von unseren Kinder fern #zitter ???????????????#rofl ---> das ist lächerlich!!!!!!!!!

10

Und was ist daran lächerlich?
Kinderkrankheiten heißen nicht Kinder... weil sie harmlos sind, sondern weil sie Kinderalter auftreten. Dank Impfungen gibt es hier in Deutschland keine Massengräber mehr.
Beispiel Massern
http://de.wikipedia.org/wiki/Masern

Gruß Karin

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
eine Impfung ist doch kein Gift. Was willst du denn entgiften?#kratz Kann es sein das du keine Ahnung hast wie eine Impfung funktioniert?


Gruß Karin

11

Entschuldigung, ich wollte hier nicht für so eine Diskussion sorgen. Kurze Erklärung: Meine Tochter hat starke Neurodertmitis und wir haben mit ihr verschiedene Sachen schon probiert. Leider haben wir noch nicht den richtigen Weg gefunden. Jedenfalls war ich mit ihr auch mal bei einer Frau, die meinte, dass Adriana kein Kind zum Impfen ist. Mir wäre es viel zu riskant, wenn ich meine Kinder nicht impfen lassen würde. Diese Frau meinte, wenn ich impfe, dann soll ich unbedingt danach entgiften. Ich habe bis jetzt von 2 Möglichkeiten gehört: mittels Globuli und mittels Silberwasser. Ich dachte ja nur, dass jemand vielleicht Erfahrung hat. Wisst ihr, ich hab echt Angst, dass unser Kleinster (er bekommt morgen die 1. 6-fach-Impfung) auch Neurodermitis bekommt. Man hört ja oft, dass eine Impfung der Auslöser dafür sein kann bzw. die ND verschlechtern kann.

16

Wie alt ist denn dein Baby? Vielleicht solltest du den Impftermin nach hinten verschieben? Im 1. LJ braucht man doch eigentlich noch nichts zu impfen. Schau mal, wäre so ein alternativer Impfplan was für dich?

http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=35

Ansonsten gehört eine Ausleitung in die Hände eines erfahrenen Homöopathen oder Naturheilkundler!!!! Das würde ich wirklich nicht alleine machen.

weitere Kommentare laden
27

lange nicht so gelacht, aber warum nicht, wenn damit leute ihr geld verdienen können, wenn leute wie du zuviel haben.

28

Weißt du was, genau wegen solchen Kommentaren wie von dir habe ich daraus gelernt und werde in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr hier posten, wenn ich eine Frage habe.

29

diese userin ist immer schnell mit dummen, provokanten kommentaren voller halbwissen. einfach drüber weglesen.