Zweitname zu Kira??

Frage steht ja schon oben.
Freu mich über jeden Vorschlag.
#danke im Vorraus.
LG Nina

1

Kein Zweitname. Kira ist alleine schön.

2

Hallo. Ich habe eine Kira Celina zu Hause.

LG Nadine mit Kira Celina (2006) + Mick Leon (ET 27.07.2010)

3

Hallo Nina,

das Patenkind meines Mannes heisst KYRA-MARIE #herzlich. Allerdings so geschrieben und auch mit Bindestrich. Sonst vielleicht

KIRA MARIA

KIRA PAULINE

KIRA SOPHIE

KIRA MARLEN

KIRA JOSEFINE

KIRA LUISE/A

KIRA HELENE

KIRA ELISABETH

KIRA JOHANNA

:-)?

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

4

Sorry, aber Kira Helene geht gar nicht. Das beißt sich. Autsch.

5

Kira Josephine ist auch in der engeren auswahl. Wollt halt nur nochmal paar andere Vorschläge haben.

6

Würde keinen Zweitnamen nehmen.
Immer diese Zweitnamen #augen

#winke

7

Hallo Nina,

vielleicht

Kira Jasmin
Kira Mailin
Kira Luisa
Kira Philine
Kira Fiona
Kira Melissa

LG Niki mit Helena #blume

8

Meine kleine Schwester heißt Kyra (allerdings von den meisten Kira ausgesprochen) Isabell. Gefällt mir persönlich sehr gut!

LG

9

ooohhh...schön! wollte meine Große erst so nennen...passt bei uns aber net so gut zum Nachnamen...
Also,"Kyra" heißt in Irland"Freund/in",aber das weißt du ja bestimmt;-)
Ich hatte den Namen allerdings aus "Der dunkle Kristall",da heißt dasGelfling-Mädchen ja so...wunderschöner Film#stern
Zweitname?Sind ja gute Vorschläge dabei...ich hätte den namen auch "pur" genommen.
LG,sandee

10

keiner, oder lieblingsoma, patentante etc....

11

Hallo Nina,

schöner Name

Meine Kleine heisst Kira Marie #verliebt

zweitwahl war Kira Sophie

Lg Nordseeengel