Utrogest zu warm geworden

Hallo zusammen,

hab gestern meine letzten paar Utrogest ca. 20 Minuten im Auto liegen gelassen. #klatsch Es war noch vormittags aber es war schon ziemlich warm dadrin und man soll es ja nicht über 30 °C lagern.

Meint ihr, es wirkt jetzt nicht mehr? Ich bekomm erst morgen neue.

Danke und einen schönen Abend,

Claudia

1

also mir ist etwas ähnliches mit anderen medikamenten schon einmal passiert und meine FA meinte auf jeden fall wegwerfen... sorry! ich nehme auch utrogest und eine aus zu lassen ist ja nicht der sinn...

2

Ich hab jetzt aber keine anderen mehr. Müsste heute abend und morgen früh die noch nehmen.

3

naja, wenn du es eh nicht ändern kannst. bleibt dir ja nichts anderes übrig.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

wollte dich mal fragen wo du wohnst?

LG Kerstin

9

Kreis Borken, Münsterland

11

oh ok....konnte es leider aus deiner VK leider nicht lesen.
sonst hätt ich gesagt ich hab welche hier... :-D
habs nur lieb gemeint....:-)

komme aber aus berlin+

8

sollte überhaupt gar kein Problem sein - nimm die einfach wie immer ...

12

Hab gerade mit meiner KIWU-Ärztin telefoniert, die meinte, es wäre gar nicht schlimm. Da würde nichts kaputt gehen. Ich vertrau der jetzt einfach mal#schwitz

Danke für eure Hilfe!!

13

Wenn sie das sagt wird das stimmen. Na dann toi toi toi.#klee

14

Hallo zusammen,

wollte mich nochmal kurz bedanken. War wohl gestern auch irgendwie ne Hormonkrise. BT heute hat gezeigt: HCG bei 828!!!

Danke nochmal!

Claudia