Kehlkopfdeckel

Hallo,

im Kranken haus wurde festgestellt , dass der Kehlkopfdeckel bei ihr nicht richtig schließt.
Des halb artmet sie sehr laut. Man hat immer das Gefühl das sie erkältet ist. Soll alleine weggehen, so der Doc.

Hat das jemand von Euch auch??

Jetzt muss ich noch das Problem mit alleine Stuhlgang hinkriegen. Sie hat enorme Probleme damit. Sie drückt immer , geht aber nicht. Bekommt schon Beikost. Kia meint ich solle noch nachhelfen und noch zum speziellen Arzt gehen. Hoffe das hilft.

Vanessa wird am 7. , 5 Monate alt, ist 69 cm groß und wiegt 7.050 g.

Lg Gabi

1

Hallo,

weiter unten ist mein Beitrag dazu.

kannst ja mal lesen mein kleiner hat das gleiche problem.

der beitrag heißt erstes zähnchen aber freitag.....


lg gutrun

2

Liebe Gabi

unser Sohn geboren am 26.12.2009 hatte auch das Kehlkopfdeckelproblem. Uns wurde gesagt das muss sich auswachsen.Er röchelte immer stark,das hörte sich zum Teil richtig gefährlich an. Nun ist er fünf Monate alt und es ist komplett weg!
LG von Dani

3

zum kelhdeckel kann ich auch nur sagen, das wächst sich in fast allen fällen von alleine aus!

zum stuhlgang: die kleinen müssen sich an die beikost erst gewöhnen un das kann dauern! deine kleine ist 5 monate alt, wie lange und wie viel beikost bekommt sie denn? (also nur eine mahlzeit oder schon mehrere)?

was ist mit apfel und birnenmus führen die nicht ab bei ihr?

5

Vanessa bekommt Mittags Gemüse und Abends Brei. Das Braucht sie auch , sonst ist sie den ganzen Tag quengelig, da sie Hunger hat.

4

Hallo Gabi,

meine Maus hat auch das Problem mit dem Kehlkopf und es hört sich manchmal echt schlimm an uns sagte man auch es wird von alleine besser und ich merke auch bei meiner Tochter dass es jetzt langsam besser wird.
Liebe Grüße doro