ameisenspray

haben heute ameisenspray gesprüht da an der wand viele gelaufen waren ... wie gefährlich iss dieses Zeug für Kleinkinder ???? meine Tochter hatte ein stück BREZEL hinunterfallen lassen und ich habe angst das wir dieses Mistzeug irgendwie verteilt haben könnten das heisst durch die schuhe danach hatte sie das Stück Brezel in ihr Mund gesteckt habe es dann aber sofort wieder ausspucken lassenn.... (Brezel ist nicht an diesem ort sondern an einer anderen Stelle der küche hinuntergefallen ...mache mir dann immer sehr viele Sorgen .. lg Anke

1

Hallo!
Was soll ich sagen? Es ist halt Gift. Umsonst sterben die Ameisen davon nicht. Aber Deine Sorge ist wohl ein bißchen übertrieben. In Zukunft sprüh so ein Scheiß doch einfach nicht. Backpulver tut es auch u. einfach die anderen totquetschen u. aufwischen mit nem Tuch.

Gruss,
bamsel

2

Backpulver hilft kein bisschen das haben wir versucht .... und wenn du die ganze wohnung die ameisen rum laufen hast ist das ja auch nicht schön oder?

Gruß,
engelsnoggl27

3

Hi, wir haben auch so ein Spray benutzt. Zwar nicht in der Wohnung, aber vor die Tür. Der Verkäufer sagte das es nur für Lebewesen ohne Lunge giftig ist und für Kinder unbedenklich ist.

LG...