Puuuh...der 1.Tag mit Spreizhose ist fast um...

Huhu,

unsere Tochter ist 10 Wochen alt und hat seit heute früh ihre Spreizhose an. Ich habe mich seit Dienstag (Orthopäden-Termin) verrückt gemacht deshalb...aber ich muß sagen : trotzdem 30° und ihrer eh schon recht bescheidenen Grundstimmung...war der Tag echt gut!!

Ja ich habe sogar das Gefühl ,dass es ihr heute besser ging! In der Position konnte sie heute auf jeden Fall gut pupsen...damit kämpfen wir sonst täglich.

Bin gespannt auf die Nacht...rolle sie sonst zum stillen einfach auf die Seite und wir schlafen dabei wieder ein...das geht dann wohl nicht mehr?!

Wessen Baby ist auch mit so einer tollen Hose gesegnet???


LG Carrie


ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi meine tochter kam damal fast 06 4 wochen zu früh und hat später auch so eine schöne hose bekommen :) sie hat sich eigentlich sehr schnell dran gewöhnt und hat recht gut damit geschlafen.

4

Ja meine Tochter kam auch 4 Wochen zu früh! Sie hat ganz gut geschlafen letzte Nacht!! Gott sei Dank...hatte echt Sorge.

2

wenn ich richtig lese hast du "nur" eine hose und nicht so nen gestell oder?
meine kleine hatte so ne hose und die hat sich überhaupt nicht damit einschränken lassen (sie war damals 3 monate und hat sich schon fleißig gedreht) ich dachte das sie dann in ihrem bewegungsdrang eingeschränkt wird aber bei ihr war alles io

lg

5

Hi,

ja so eine Hose aus durchsichtigem Plastik - sieht wie ne Latzhose aus.

Sie hat echt gut geschlafen letzte Nacht! Allerdings sind die Träger auch aus Plastik und sie ist etwas wund am Hals... muß dringend Bodys mit Kragen kaufen am Montag...

LG Carrie

3

Mein Sohn hatte eine Spreizhose an seit er 3 Tage alt war. Aber nur für nen Monat oder so. Dann war alles in Butter.:-D Ich fand das Handling am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ihn hat es nicht gestört. Auch nicht beim Liegen auf der Seite. Da hab ich ihm beim Schlafen ein Kissen zwischen die Beine gelegt damit das obere Bein nicht so runterhing. Ich hatte mich bald auch dran gewöhnt und fand ihn dann sogar besser zu tragen weil kompakter;-).

Lg, Ela

6

Hi,

ja handlich ist sie damit auf jeden Fall... Aber sie schwitzt schon ziemlich darin -. heute früh fühlte sich der Body ganz feucht an und das war nicht von der Windel... ausserdem scheuern die Plastikträger am Hals.Brauche Bodys mit Kragen.

Naja die Zeit geht auch rum - da haben wir mit unserem Sohn weitaus schlimmere Zeiten mitgemacht!!

LG Carrie