Stillkissen so flach???

Huhu ihr Lieben#winke

habe gerade mein Stillkissen geliefert bekommen...

aber ich wunder mich, dass es so flach ist....es sind perlen drin oder wie man die dinger nennt...aber irgendwie finde ich dass es voll wenig sind....müsste das kissen nicht vollgestopft sein mit den perlen????

Kenn mich ja da nicht aus, aber wundert mich etwas....ist es bei euch so???

LG Janine + #baby Jeremy inside (31+6)#verliebt

1

Naja, wenns ganz vollgestopft wäre dann könnten sich die Kügelchen ja darin nicht mehr gut bewegen bzw. du könntest das Stillkissen nicht so formen wie du es möchstest. ;-)

In meinem sind etwa die Hälfte bis zwei Drittel Kügelchen drin schätz ich

2

Hallo Janine,

keine Panik. Das selbe hab ich anfangs von meinem Stillkissen auch gedacht. Denk dir das doch aber so: das Baby soll ja auch wie auf ner Wolke liegen. Wenn es so voll gestopft wäre, wär es bestimmt auch knochenhart und du könntest es nicht mehr beim Stillen um dich legen.

Solltest du trotzdem noch das Gefühl haben, dass zu wenig Füllung drin ist, gibts sicher auch Nachfüllpackungen. Bei Walz jedenfalls schon.

Wünsch dir noch ne entspannte Schwangerschaft.

LG anett

3

danke für eure antworten...

hab nur gedacht dass es etwas voller sein müsste...ich denke mal meins is auch so halb voll mit kügelchen...#kratz

frag mich nur wie es beim schlafen helfen soll den rücken zu schonen wenn ich es zb zwischen die beine habe seitlich....

LG Janine

4

Meins ist schön voll, aber immer noch so leer, dass man das Kind bequem drauf stillen darf.

LG