Würdet ihr mit einem Mann mit Mikropenis zusammen sein wollen?

..Ich werfe die Frage jetzt einfach mal so in den Raum, Geschichte dazu kommt dann später! ;-)

1

ja
wenn wir aber probs im bett hätten weil man nicht befriedigt wird das er bereit ist mit spielzeug nach zuhelfne und so warum nicht

2

Danke für deine Antwort!
Das Problem wäre dass man sowas ja erstmal irgendwie ansprechen müsste. So nach dem Motto "Schatz sei mir nicht böse, aber ER ist mir zu klein" oder wie auch immer. Furchtbar!

4

muss man das wirklich ansprechen?
ich mein selbst die männer wissen das druchschnitt nun mal nur 14,5 ist
ein mann wird schn wissen ob gross oder klein
mein mann ist nu auch net sooo gut bestückt er denkt sogar er ist zu klein
ka wieviel er hat
mich hats nie interresiert ich wurde befreidigt und es tut nicht weh das also;)

3


eindeutig ja. :-D

da ich einen solchen bereits habe . Der Penis meines Freundes ist im schlaffen zustand auch nicht gerade groß.
Aber er kann dennoch so gut damit umgehen, dass ich nichts vermisse.
Hingegen hatte ich mal ziemliche probleme mit einem Freund, von dem der Penis ziemlich groß war- da hatte ich ziemliche schmerzen in der hündchenstellung.

Ist doch das selbe wie bei uns frauen, ob kleine oder große brüste.
Wenn man liebt, liebt man die Person genau so wie sie ist undmacht das nicht an solchen dingen abhängig.

5

Naja, zwischen "nicht so wirklich groß im schlaffen Zustand" und MIKROPENIS im steifen Zustand besteht aber ein Unterschied! ;-)

Ansonsten gebe ich dir da schon recht, aber momentan zweifle ich an meinen Grundsätzen.. ;-)

6

Nein, weil ich auf Dauer unzufrieden wäre. Dafür kann er sicher nichts, aber ich auch nicht... ;-).
Besser so, als ewig mit Gedanken bei anderen.
Es soll ja Frauen geben, die genau das mögen. Also, es ist für jeden was dabei. :-)

7

Nein! Ich war mal über 1 Jahr mit einem Mann zusammen, der auch nicht so toll bestückt war. Am Anfang hat es mir noch nicht so viel ausgemacht, obwohl beim 1. Mal schon Vergleiche aufkamen#schein

Ich habe mich dann immer öfter beim #sex ertappt, dass es mir einfach langweilig war und ich so wenig spürte, obwohl er sich so abstrampelte. Letztendlich kamen noch andere Gründe hinzu, weshalb ich ging, aber ich muss sagen, ein kleiner Penis würde mich leider wieder stören...


Gruß

8

Nein , auf Dauer hätte ich keinen Spaß .

9

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass ich mit so einem Mann zusammen sein könnte.
Mag er noch so "gut damit umgehen" können, für mich ist eine gewisse Größe schon wichtig.
Auf Dauer wäre ich unzufrieden und die Beziehung würde scheitern.

10

Klare Antwort: JA. Denn es kommt ja nicht auf die Größe an. Und ausserdem gibt es ja genug Spielzeug:-p
LG Susan

11

Ganz klares NEIN!

12

was verstehst du unter mikropenis??

also mein ex, hatte nicht soooo einen wirklich großen... aber mikro würd ich nicht sagen u es hat auch geklappt

also wieviel cm ungefähr?? :-p

ich denke, solang er größer als handbreit ist.. ist ds ok irgendwie

klar bissel größer könnte er auch sein

13

Das habe ich zu dem Thema gefunden und es beschreibt deine Frage sehr genau.

Ungefähr 0.6 % der männlichen Babies wird mit einem Mikropenis geboren.
Man spricht normalerweise von einem Mikropenis, wenn ein Neugeborenes einen Penis von weniger als 1,9 cm oder ein Erwachsener einen Penis von weniger als
3,8 cm Länge hat . Man misst ihn vom Schambein (Peniswurzel) bis zur Penisspitze, indem man den Penis ausdehnt.

Gruß

18

boha neeee 3,8 cm... das ist so gut wie garnichts...

ne das würde ich auch nicht wollen...

wie soll das überhaupt funktionieren??#kratz

weiteren Kommentar laden
14

Von mir ein ganz klares :Nein!!

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Auch wenn da noch soviel Verliebtheit da ist, es befriedigt einfach nicht und ich habe keine Lust mir immer mit etwas anderem weiter zu helfen.

LG