Sagt mal, wo habt Ihr einen neuen Mann kennengelernt???

Hallo,

habe mich von dem KV getrennt und bin nun mit unserem Sohn ( 21 Monate) allein.
Wenn ich dann so abends, wie jetzt, vor dem PC oder Fernseher sitze, frage ich mich immer, wo man als Alleinerziehende Mami einen Mann kennenlernen kann, wenn man doch die Tage eigentlich nur bei der Arbeit, dann auf dem Spielplatz und dann abends eben im Wohnzimmer verbringt??

Wie war das bei Euch? Wo und wie habt Ihr wieder "den Mann fürs Leben" gefunden.

Glg engel

1

Hallo

Ich habe mich im Januar 2007 vom KV getrennt - alleine mit meinem Sohn umgezogen und habe im Juli 2007 meinen jetzigen Freund bei Jappy.de kennengelernt und sofort hat´s gefunkt und seit dem total Glücklich zusammen, sind zugezogen und nen gemeinsames Kind.

Er kam mit meinem Sohn sofort super klar und auch mein Sohn kam mit ihm super klar - wir sind eine kleine Glückliche Familie...

;) gruß mama

2

Klingt super, aber was ist "jappy.de"?? Ein Flirtportal??

7

www.jappy.de

wir sind seit 5 Monaten glücklich zusammen...#verliebt

gesucht und gefunden....

weiteren Kommentar laden
3

im Internet :-)

Zufällig bei Yahoo beim Online-Billard kennengelernt.....wir schrieben dann über Messi, telefonierten dann auch mal, und nach ein paar Wochen kam er mich besuchen.
Seitdem sind wir zusammen und haben ne mittlerweile 5jährige Tochter :-)

4

Huhu,

also ich habe meinen beim Sport kennengelernt wo mein Kind immer mit dabei war.

Nur Arbeit, Spielplatz und Wohnzimmer stelle ich mir schwierig vor..

LG


5

Mein Sohn (6) spielt Fußball. Mein neuer Freund ist sein Fußballtrainer. Als ich meinen Sohn hingebracht und abgeholt habe, da habe ich ab und zu mit ihm geredet. Wir sind uns dann näher gekommen und es hat richtig gefunkt. Wir sind nun schon 11 Monate zusammen.

6

Also ich hab meinen Freund schon lange bevor ich ein Kind hatte kennengelernt,..also aus dem Freundeskreis...

jetzt einen neuen Typen kennen lernen stell ich mir auch etwas schwer vor,...man ist ja wirklich immerzu beschäftigt,..grade mit Baby/Kleinkind bleibt mir kaum mal eine minute nur für mich (:

9

Also ich hatte mich 2002 von meinem damaligen Freund getrennt und war dann 2 Jahre lang Single.

Meinen Mann habe ich dann 2004 beim Friseur kennengelernt,wir sind dann aber erst 2005 richtig zusammen gekommen,vorher wars nur mal so #schein.

Wir sind jetzt seit dem 15. Mai verheiratet und haben noch einen gemeinsamen Sohn. Mit meinen beiden Großen versteht er sich auch blind und übernimmt ganz natürlich die Vaterrolle.

Unwichtiger Vorteil:wir haben immer nen Friseur im Haus;-)

Liebe Grüße
Nicole

10

Hier! Bei Urbia! Im Partnerschaftsforum...eigentlich ging es darum, dass wir Beide Rat suchten, weil wir von unseren Partnern gesagt bekommen hatten, dass sie uns nicht mehr lieben und deshalb Trennung anstand.
Kennenlernen wollten wir DEFINITIV niemanden! Nur Rat suchen.

Da wir das gleiche Problem hatten, haben wir uns dann erst hier ausgetauscht, irgendwann dann Privatmailadressen ausgetauscht.. dann, 6 Monate später zum 1. Mal getroffen... wieder 6 Monate später zum Paar geworden...dann 6 , 5 Jahre eine Fernbeziehung geführt .. und übernächste Woche wird geheiratet #herzlich

ich wünsche Dir, dass Dein Glück auch irgendwann um die Ecke kommt, vielleicht, wenn Du es gar nicht ahnst.

LG, liki

11

Juhu

Die selbe Frage stelle ich mir auch jeden Abend wenn ich alleine auf meiner Couch liege... Internet hab ich aufgegeben, bis jetzt nur Nieten dabei... Freundes Freunde-keine Chance, die kann man alle in der Pfeife rauchen #augen
Spielplatz- ZONK

Für jegliche Art von Sport (Tip einer Vorposterin) ist mein Lütte noch zu jung #gruebel

Solltest Du doch noch einen guten Tip erhalten.. bitte schreib mich an #schein

Bis dahin... ALLES LIEBE und Toi Toi Toi

12

Aloha engel,

ich hab meinen Freund auf der letzten Party meiner beiden besten Freundinnen in Berlin kennengelernt - er ist der beste Freund des jüngeren Bruders einer dieser Freundinnen.

Wie wir es geschafft haben, uns vorher noch nicht einmal gesehen zu haben (meine Freundin kenne ich seit ich sechs bin) wissen wir auch nicht - dafür hat nun unwahrscheinlich der Blitz eingeschlagen #freu - und er ist SO niedlich mit meinem Sohn, furchtbar nervös und lieb..

Du solltest halt wirklich ab und an rauskommen - ich bin vermutlich einmal im Monat allein nachts unterwegs (1-2 Nächte), wenn es hoch kommt, also mit Übernachtung, dann nimmt meine Mama meinen Sohn. Meine Oma und andere Verwandten würden ihn auch nehmen, aber er schläft nicht einfach so bei "anderen Leuten" ein, also mute ich das auch niemandem zu.

Ansonsten sind wir tagsüber viel unterwegs und unternehmen alles zusammen.. aber einen Babysitter auch mal für abends solltest Du Dir unbedingt besorgen, es ist soo schön, unterwegs zu sein.

Alles Liebe!

Ae mit ihrem Goldfasan, *21.5.2008