heute etwas brauner schleim in slip.....

hallo

hatte heute 2 mal etwas barunen schleim im slip, hat das was zu bedeuten??

danke issi

1

altes blut. würde ins kh fahren auch wenn es nur wenig war.

hatte in der ersten ss starke probleme mit blutungen und wwürde das grundsätzlich immer abklren lassen.. wie weit bistz du denn??

2

bin 2 tage vor et

3

achso..:-)vielleicht ist dann bei dir der schleimpropf abgegangen und es geht bald los :-)

4

Hattest du in den letzten Stunden Sex?
Bei mir kommt das oft nach dem Geschlechtsverkehr... Hab da meistens kleine Kontaktblutungen... Dann ist es nicht tragisch. Sollte noch frisches, rotes Blut mit dazu kommen, würde ich ins KH fahren.

LG, Pommi

5

Guten Morgen!

Ich habe in 3 Tagen ET und hatte gestern so bräunlichen Ausfluss. Vorgestern hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet.
Ich warte jetzt darauf das es losgeht. Aber heute ist wieder alles normal.

Also es könnte sein das sich bei dir am MuMu etwas tut.
Drücke dir die Daumen das du deinen Spatz bald in den Armen hälst!!

LG Ina (ET-3)