trächtige Katze HILFE ANGST...

guten abend ,

habe schon mal wegen der zugelaufenen trächtigen Katze geschrieben.
So war letzte Woche beim Tierarzt der meinte es sei alles in Ordnung.

So nun habe ich mich in einem Katzenforum angemeldet um mich etwas auszutauschen.

So nun zu meinen Problem ...

Hatte in dem Forum geschrieben das die Katze nun schon einen ziehmlich dicken Bauch bekommen hat.

Die Zitzen sind auch schon ziehmlich groß.
Die Katze legt sich auch immer in die Sockenschublade von meiner Tochter.
Ich habe dann geschrieben das sich die Katze in letzter Zeit öfters an der Scheide leckt und seit drei tagen 2 mal ein kleines Klümpchen aus der Scheide verloren hat.
Es war nicht flüßig , es ist im Fell hängen geblieben .
Jetzt haben die mich so verrückt gemacht und geschrieben die Katze könnte tot krank sein usw...
ich hatte gedacht das Katzen kurz vor der Geburt Schleim oder ähnliches verlieren?
Könnt ihr mich etwas beruhigen mache mir jetzt echt Sorgen...


lg blume

1

Hallo,

also ich würde nicht sagen, dass der Katze irgendwas fehlt. Trächtige Katzen verlieren vor dem Werfen so weit ich weiß und mich noch daran erinnern kann einen Schleimpropf, somit sollte die Geburt der Katzenbabys eigentlich bald beginnen. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Bauch auch schon gesenkt hat?!

Ich an deiner Stelle, würde die Katze aus der Sockenschublade deiner Tochter nehmen. Die sucht sich einen Wurfplatz und vielleicht ist ein Karton oder ein Katzenkorb besser. Einfach ne weiche Decke rein und gut ist es. Noch kann man das Tier daran gewöhnen.

LG

2

ja der Bauch hat sich schon gesenkt.
Ich hatte eben geschrieben das Sie zwei mal etwas eher weißliches verlohren hat das auch im Fell hängengeblieben ist.

Die in dem Forum meinten dan das wäre Eiter .Für mich sieht es nicht nach Eiter aus.
Der Schleimtropf wäre bräunlich .
Und es wäre auch nocht normal das sich eine Katze schon längere Zeit vorher an der scheide lecken würde , und somit wäre die Katze bestimmt sehr Krank und könnte sterben wie die kitten auch.
Jetzt mache ich mir halt schreckliche Sorgen.

lg

3

für mich klingt das alles nach normaler Geburtsvorbreitung..wenn es Dir keine Ruhe lässt pack die dicke Mamma ein und fahre in eine Tierklink..da ist immer jemand..oder ruf Euren Haustierarzt an das er bei Euch vorbeischaut.
Lg Chilli

weitere Kommentare laden