Ideen für Hundename (Rüde)???

Hallo,

wer hat Ideen für einen Namen für einen Golden Retriever Rüden??

Oder wie heißen Eure Hunde?

LGe Isa

1

Hallo!

Meine Rüden (Dt. Schäferhunde) hießen Boss und Flax, falls es mal wieder einen gibt, wird er Castor heißen.

Flax würde mir auch für einen Goldie gefallen.


Gruß
Knusperfisch

2

Huhu Isa!

Mein Retriever hieß Joey. Finde Keno auch sehr hübsch.

LG

3

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

4

Rüdiger fiel mir jetzt spontan ein.. Weiß gar nicht warum..

5

ich find Schröder gut :-p

19

Schröder ist cool!

6

Hallo,

unser Jack Russel heißt Tyson#cool

Mein Bruder wird auch bald einen Hund bekommen, der soll Lennox heißen (Der Zusammenhang zum legendäre Kampf zwischen Lennox Lewis gegen Mike Tyson ist Zufall!:-D)

Ansonsten gefällt mir noch:

*Stan (Stanley)
*Paul
*Henry

LG

7

Hallo,

unser Golden Retriever Rüde heißt Jackson.

Andere Golden Rüden die ich kenne heißen:

Filou, Davy, Campino, Finn, Blu, Sam, Cooper, Lights, Shorty, Pan, Balou, Cole oder auch Cash.

Vielleicht ist ja was dabei. :-)

LG
Merle

8

Wenn ich mal einen Hund (Rüde) haben sollte, dann heißt er Cooper oder Luke!

9

hey,

also ich mag ja besonders die "anti" hundenamen. kenne einen berner-sennen rüde namens karl. finde das immer wieder witzig. es gibt einfach schon zu viele "rockys".

also passend wäre dann: franz, günther, horst, boris,... :-)

lg emeri

27

oh ja, solche namen mag ich auch.
mein jack russel (ist bestimmt nicht reinrassig und sieht eher wie ein jack dackel aus) trägt den tollen namen "fritz".

lg
silly

30

Hallo,

Es muss aber auch zum Hund passen. Dann ist es cool!#pro

Ein Kumpel von mir hatte einen Stafford namens Peter, das passte so richtig zu diesem treudoofen #hund, das war ein echtes Lamm im Wolfspelz ;-) und das konstatiere ich, wo ich solchen Hunden extrem skeptisch gegenüber bin.#schein

Unser Artus hingegen war so ein schöner Hund, der hatte einfach einen königlichen Namen verdient! ;-)

#winke
nebelung

10

Hallo,

Unser Labradorrüde hiess ARTUS.
Mal sehen, ob wir und bald auf einen neuen Namen einigen können, die Züchterin erwartet diese Woche 2 Würfe!
Mir gefällt GABRIEL, da wir wieder einen Rüden möchten, aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt.

#winke
nebelung