Ständig Träume von anderen Männern...

Ich lese hier meistens nur still mir, aber heute habe ich auch mal eine Frage an euch. Ich bin 24, seit 5 Jahren knapp mit meinem Freund zusammen und es läuft prima bei uns. Haben auch beschlossen die Pille wegzulassen und nun an die Babyplanung heramzugehen. Aber seit ca. 3-4 Wochen machen mich meine Träume fertig. In meinen Träumen bin ich Single und komme immer mit verschiedenen Männern zusammen. Aber Typen, mit denen ich in real nie was anfangen würde, z.b. der 3 Jahre jüngere Bruder meiner besten Freundin, von meinem Physiotherapeuten, wo ich zurzeit in Behandlung bin. Es nervt mich dermaßen, wenn ich aufstehe. Woran liegt das? Vorher hatte ich nie solche Träume und jetzt jeden Abend...

1

Träume sind überbewertet. Das kann alles Mögliche bedeuten, wird dir hier aber niemand sagen können.. Mach einfach weiter dein Ding und lass dich davon nicht stressen.

2

Hmmmmmmm......
Ich denke mal, das hängt mit der Familienplanung zusammen.
Im Unterbewusstsein hast Du vielleicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben oder zu versäumen, da Du ja recht jung mit Deinem Freund zusammen gekommen bist. Mit dem gemeinsamen Kind hast Du/habt Ihr ja beschlossen, gemeinsam die Zukunft zu verbringen.

3

Ich denke auch,das sind deine Fruchtbarkeits-wünsche;-)
Ist dein Instinkt,mach dich nicht fertig:-)
lg,sandee

4

dann rede doch mal mit deinem Psychotherapeuten, wenn du in Behandlung bist. Vielleicht ist das Ganze doch noch zu früh bzw. ist es die falsche Zeit?

5

da steht phySiotherapeut, nicht pSychotherapeut ;-)

(ich verwechsel die aber auch des öfteren)

LG