Unterleibsschmerzen,Schmierblutungen,keine Periode

Hallo,

habe bis Februar den Nuva Ring gehabt.
Seitdem keine Verhütung mehr.

Hätte vor zwei Wochen meine Periode bekommen sollen.
Hatte zu der Zeit eine Woche Schmierblutungen,..mal mehr mal weniger.

War dann 3-4 Tage weg.

Sonntag Mittag bis Sonntag Abend Wieder Blutung auch eher braun..dauert immer ein paar Stunden dann ist der Zauber vorbei :(

Habe aber seitdem Unterleibsschmerzen..richtige Mensschmerzen.
Aber eben keine Periode !!

Hat jemand eine Idee?
Selbstverständlich geh ich zum Arzt, kann aber erst nächste Woche.

LG


1

Huhu,

tippe mal auf Schwangerschaft?

Genauso hats bei mir auch begonnen. Also testen oder zum Arzt.

LG
Tina

2

Hallo,

ich will Dir keine Angst machen aber bei mir war es so ähnlich und ich hatte eine Eileiterschwangerschaft ich´hatte eine Spirale liegen. Ich würde mal einen SS Test machen. Falls er pos. ist würde ich diese Woche noch zum Arzt gehen. Wenn er neg. kannst Du ja immer noch bis nächste Woche warten.
LG und Alles Gute
Nan

3

Danke für eure Antworten..
hab schon einen Test gemacht aber der war negativ.

4

Hallo!

Das liegt am Nuva-Ring! Genau die gleichen Probleme habe ich auch! Ich erzähl mal kurz: Also im November 2009 habe ich den zum ersten mal benutzt dann ende November raus eine Woche warten hatte da keine Regel bekommen ich angerufen beim Frauenarzt die sagt kein Problem bei manchen Frauen ist das halt so das die Regel nicht kommt aber das pingelt sich dann so ein dann die Regel dann beim nächsten rausnehmen kommt nagut dachte ich mir dann gehöre ich da halt zu. Dann den nächsten rein ende Dezember wieder raus und wieder keine Regel aber arge Unterleibsschmerzen ich schnell Termin gekriegt konnten aber nichts finden alles in Ordung die Schleimhaut baut sich wohl auf und die Regel müßte dann kommen kam aber nicht aber die Schmerzen gingen dann auch wieder! Als Frau sollte man ja natürlich die Regel kriegen dachte ich mir und ließ dann den Nuva Ring draußen habe bis März gewartet dann kam die ja auch endlich mit schlimmen Unterleibsschmerzen und so doll das ich jede Stunde XXXXL-Tampon wechseln mußte eine gute Woche dann war ich damit durch und habe mitte März wieder ein Nuva-Ring reingesetzt der bis mitte April drin war und seitdem warte ich wieder auf meine Regel die letzte Woche mit sehr starken Unterleibsschmerzen gegangen und was kam raus fast nix nur ein bißchen drei Tage das wars und Frauenarzt kann nix feststellen alles i.O oh man ich könnte kotzen oh ist doch ziemlich lang geworden sorry lach! Die einen Frauen kriegen dabei die Regel die anderen nicht und da gehören wir beiden zu löl

weiteren Kommentar laden