Wie groß und schwer sind eure, 14 Monate?

Unser "Kleiner" ist 14 Monate alt und kein besonders guter Esser:-(

Er hat jetzt 8,5kg und ca.73cm

Ist also ein ganz kleiner;-)

Wie groß und schwer sind eure?

1

Mein Kleiner ist 13,5 Monate und 80-81 cm groß und wiegt 9,6kg

2

Hallo

Meine ist jetzt 13 Monate und ist 75 cm groß und 9,1 kg schwer


LG KARINA

3

Hatten genau die gleichen Maße.
Mittlerweile ist Noah fast 18 Monate, ist ca. 77-78 cm und wiegt ganz knapp über 9 kg ... Seit ich abgestillt habe, isst er aber deutlich besser. ;-)

LG Mandy mit Joel (3,5) und Noah (1,5)

4

Hi!

Zur U6 hatte Michel 8180g und 77cm...

jetzt ist er 13,5 Mon und hat 9,1kg und 80cm

... er hat schon immer den grad zwischen gewicht und grösse getoppt... "lang und schlank" nur als kommentar vom doc :-p
und das Gewicht hat weiß gott nicht unbedingt was mit essen zu tun... meiner isst IMMER ordentliche Portionen und trotzdem nie "fett" geworden :-p

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

5

Hey...

also meine war mit 12 Monaten 8940 g schwer und 76 cm gross...:-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

6

Hallo, Annika wird in 2 Wochen 14 Monate und ist 74cm und wiegt 8 Kilo.

Sie isst auch wenig, trinkt dafür aber schön.

LG Katha, Mia und Annika

7

Mein Süßer ist mittlerweile 16 Mo, aber mit 14 Mo war er 85 cm groß und wog 12,5 kg......mir kam er aber eher schmal vor, denn meine Große wog in dem Alter schon 1 kg mehr. #augen

Er kam aber auch schon mit 57 cm auf die Welt.....und er ißt gerne und gut. #mampf

LG

8

88 cm 15 Kilo mit 15 Monaten

9

Meine Maus ist 14 Monate und wiegt genau 10 kilo bei einer Größe von 79cm!!!#verliebt