Werte 29. ssw

Hallo,

hab heute wieder US und wollte mal fragen, ob ihr Werte aus der 29. ssw habt.
Bin total nervös, weil beim letzten Mal eine Arterie der Plazenta nicht so gut durchblutet war. Hoffe, dass sich die Werte nicht weiter verschlechtert haben.

Nica

1

Hallo,
möchtest Du die Werte von Dir oder von Deinem Baby?

Lg
jana

2

Bitte vom Baby natürlich!

5

Hallo,
iiich habe Wertevon 27+6

Gewicht 1200gramm
BPD:74
FOD/KU:269
ATD: 69
FL/HL: 48

Mit diesen Werten wurde ich 3 Tage zurückgestuft.

Als ich gestern bei der Vorsorge war wurde ich mit den baby Werten wieder 2 Tage vorgestuft.

Es sind ja auch nur Schätzwerte und die Baby haben so unterschiedliche Wachstumsschübe.

LG
Jana

3

Hallo,

war vorgestern, bei 28+2.
Krümels Maße: 1360 g, 39 cm!

Gewicht wohl total normal, Größe eher am oberen Rand, laut Ärztin - aber mein Mann ist auch sehr groß.

4

Ich war gestern. 29. SSW

Größe: 35cm
Gewicht: 1150g
:-D

lg