Bauchkrämpfe nach Rota-Impfung??

Ronja hat gestern die zweite Impfrunde hinter sich gebracht inkl. Rota und hat nun arge Bauchkrämpfe.

Kann das zusammenhängen?
Was kann ich tun?? Hab ihr nen Wala Kümmelzäpfchen nun gegeben.

LG
Nicole

1

Ich würde mal sagen eine Nebenwirkung der Impfung , hast du dich denn nicht vorher aufklären lassen oder selber informiert über mögliche Nebenwirkungen? #gruebel

2

klar doch, aber bauchkrämpfe wurde nicht explizit genannt, und ich wollte ja wissen was ich tun kann.

durchfall und spucken hat man mir erklärt.

3

Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts: Sehr häufig: Appetitverlust. Häufig: Durchfall, Erbrechen, Blähungen, Bauchschmerzen, Aufstoßen. Gelegentlich: Verstopfung.

komisch denn das sind auf jeden Fall Nebenwirkungen der Impfung und vor allem die Häufig auftreten. Warum man da nicht aufgeklärt wird und was dann zu tun ist versteh ich echt absolut nicht. #kratz Ich würde wenn das Zäpfchen nicht hilft beim Kinderarzt auf jeden Fall anrufen und das schildern und unter Umständen dann nochmal hingehen denn dort wurde sie ja schlieslich geimpft.

weiteren Kommentar laden