Wo bekomme ich Kinderbettwäsche (135x200) mit Kissengröße 40x80 cm?

Hallo Zusammen,

ich möchte für Sohnemann gerne ein großes Bettzeug kaufen. Also 135 x 200 cm. Allerdings wollte ich ein kleineres Kissen dazu, also in der Größe 40x80cm. Jetzt hab ich mal im Internet nach Kinderbettwäsche geforscht und leider fast überhaupt nichts gefunden, wenn dann zu Wahnsinnspreisen!

Wo kauft ihr denn diese Bettwäsche?

LG
Katja

1

Hallo Katja,

vieleicht gefällt dir davon ja etwas:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.834038.cm_scid.SRCH.cm_ssi.bettw_sche%2040x80

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.834434.cm_scid.SRCH.cm_ssi.bettw_sche%2040x80


Lg
Frenzy

2

Hallo Frenzy,

danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Bettwäsche rauszusuchen.
Leider ist das aber die falsche Größe. Ich wollte ja eine große Erwachsenenbettdecke, die Bettwäsche auf dem Link ist aber ne Kindergröße - schade. Vielleicht gibts die Kombi die ich suche ja auch so nicht.

LG
Katja

3


Arggghhhhh Sorry da habe ich wohl zu schnell gelesen.

Tut mir leid #hicks

Nee für deine Wünsche habe ich leider nix gefunden!

Sorry!

Viel Glück noch bei der suche.

LG

4

hallo,

also es gibt auf jedenfall bettwäsche mit solch kleinen kopfkissen,

hab ich nämlich schonmal ausversehen bei ebay erseigert und nicht aufgepasst...
ar aber eine einfarbige, kein kindermotiv.
also nicht aufgeben...;)

und viel glück