Wie lange braucht man um schwanger zu werden?

Huhuhu ihr lieben :)

So bei uns steht nun auch fest das wir gerne ein Kind moechten.
Ich selbst habe schon kinder und mein Partner hat auch von seiner ex-frau.

Ich nehme seit guten 2 Jahren die Pille wie sieht das dann aus, wie schnell stellt sich der koerper um.

Bei meiner Freundin ( sie hat die pille desoeftern mal vergessen auch tage lang .... ) dass sich dann schmierblutungen oder zwischenblutungen bemerkbar gemacht haben...usw...


Hat da jemand ahnung?


vlg luv#herzlich

1

Hast du denn die Mens seit du die Pille nicht mehr nimmst?
Hast du regelmäßige Zyklen?

2 Jahre erfolglos ist normalerweise oft ein Hinweis, dass irgendetwas nicht stimmt. Am besten mal mit deinem Frauenarzt abklären :-)

Viel #klee

2

äh nein nein du hast da was falsch verstanden. #liebdrueck

Wir haben uns entschieden nachwuchs zubekommen ....
Aber ich nehme seit 2 Jahren die Pille.

Meine frage war wie lange es braucht ungefaehr bis sich alles einpendelt...usw

#verliebt

4

Uuupppps #rofl

Irgendwie bin ich total verpeilt seit ich #schwanger bin, hab auch letztens meine Socken abends in den Mülleimer geworfen statt in den Wäschekorb #rofl

SORRY ;-)

Also ich hab immer gehört dass der Hormonhaushalt sich innerhalb von 3 Monaten normalerweise normalisiert, es kann bei einigen aber auch zwischen 6 und 12 Monate dauern...

Viel #klee nochmal!!! :-)

3

vielleicht solltest du mal im kinderwunschforum nachfragen.
die können dir sicher besser weiterhelfen.

5

Falsches Forum!

Hier sind Frauen unterwegs, die Jahre vergebens "Üben" und teilweise eine künstliche Befruchtung benötigen!

Es kann schnell gehen, wenn bei Beiden alles ok ist, es kann aber auch ewig oder garnicht klappen!

Stell deine Frage mal bitte im Kinderwunschforum!


LG und viel Glück #klee
Hasi

6

oh ok wusste ich net stell das mal in kinderwunsch...

Aber danke #sonne

7

Ich glaube, im Kinderwunsch-Forum bist Du besser aufgehoben :)

Hier wird über jahrelanges üben und künstliche Befruchtung usw. geschrieben.

8


13 Jahre