Umfrage!! Wer hat auch sowas in der familie?

Hallo ihr lieben,

habe heute wieder bei uns im radio eine umfrage gehört zu dem
thema "ausergewöhnliche familien"!

da war eine familie da hat der Mann, die Frau und die beiden
kinder alle an dem selben tag geburtstag und zwar der 13.6!!

Ich finde sowas voll faszinierend!!
wie sowas geht!? Wahnsinn!#gruebel

Meine beiden schwägerinnen sind auch schweßtern und die haben
auch an dem selben tag geburtstag!! :)

Jetzt meine frage:

Habt ihr such so eine ungewöhnliche familie???

Ich finde sowas immer sehr interessant!!;-)

Liebe Grüße

giessi mit jana 15 monate (wir haben im selben monat geburtstag#freu)

1

Hallo,

das ist ja echt toll! Bei uns haben zwei Leute am 15.4. Geburtstag. Da war auch der errechnete ET meines Sohnes, der sich aber noch Zeit gelassen hat. Ansonsten haben die meisten Leute, die ich kenne im April Geburtstag.. Was war da nur vor 9 Monaten#kratz:-p

Gruß
Jana

2

Hallo,

ganz so ist es bei uns nicht, aber bei uns hat das Schicksal wohl einen Faibel für Zahlen Doppler.

Geburtstage:
Papa 1.11.
Mama 29.9.
Kind 28.8. (auch der Geburtstag der UrurOma)
Kind 20.11.

LG
Regengucker

3

Hallo

Mein Freund und ich sind beide am 4.5.1981 geboren :-D

Mein Freund um 4 Uhr 22 und ich um 19 Uhr 54

Ist immer ganz lustig zb bei ämtern oder so die fragen manchmal ob wir uns verschrieben haben


Lg nina040581 und Mark 7.11.2008

4

Hu hu,

bei uns haben alle Blutsverwandten am 2. oder 24. eines Monats Geburtstag, nur die Angeheirateten fallen aus der Reihe ;-) (ausser 1 Schwägerin)
Allerdings zieht sich da grade ein Roter Faden durch die 8. eines Monats :-)
Ich denke bei großen Familien findet man soetwas häufig.

LG


5

Hallo,
ist schon witzig sowas!
Mein Vater meinte; als ich erzählte das ich schwanger bin u.errechneter ET der 15.01.08 war; das Kind kommt an seinem Geburtstag am 24.01.08!#rofl Hab ihn ausgelacht, schließlich 9 Tage über ET! Und was soll ich sagen, meine Tochter hat mit Opa Geburtstag! War ganz witzig, 1 Jahr später feierte meine Große ihren 1. Geb, u. Opa den 70.! War ein großes Fest!
Und jetzt bei meiner Kleinen, errechneter ET 15.02.10, sagte meine Schwester das Kind wird an ihrem Geb. am 27.02.10 geboren! Als die Kleine am 25. immernoch nicht da war bin ich schon vom 27. ausgegangen! Sie kam dann aber doch noch am 26.:-p:-p:-p!
Hätte ja fast hingehauen!

Lg Yve, Elaine und Emily

6

Hallo,
bei uns ist es nicht ganz so.Meine Tochter ist am 17.07.07 geboren.Mein Bruder (also der Onkel von meinen Kids)ist ebenfalls am 17.07.96 geboren.Meine kleine hat also einen Onkel der genau 11 Jahre älter ist als sie.

Meine jüngste Schwester(sie ist ca 6 Monate jünger als meine Tochter)ist am 08.02.08 geboren.Die Geburt von meinem Sohn sollte am 08.02.09 eingeleitet(ich wäre da 12Tage über dem errechneten Termin gewesen) werden.Sie hätten also einen Altersunterschied von genau 1 Jahr gehabt.Er kam aber am 05.02.09 doch noch von allein.

Lg
sally87

7

hallo,

also meine onkel und tante haben am selben tag geburtstag, aber soo ungewöhnlich finde ich das nicht.

aber mein stiefvater hat zwei ältere brüder (10 jahre älter und 5 jahre älter) sowie einen eineiigen zwillingsbruder. sein vater hat ne cousine und die haben 4 mädchen. alle genau im selben jahr geboren wie die jungs und die letzten beiden eineiige zwillingsmädels. also genau die gleichen geburtsjahre und immer das andere geschlecht. finden alle total lustig.

was ich aber noch viel faszinierender finde: die zwillinge, also mein stiefvater und sein bruder, rufen sich ständig zur gleichen zeit an.

und den clou haben sie abgeschossen, als sie mit 17 beide ungewollt!!! ihre freundinnen schwängerten und die beiden jungs dann im abstant eines monats geboren wurden. ist immer wieder ein highlight in der familie. gut, damals waren die eltern sehr geschockt, aber heute...
jedenfalls waren beide bei der ddr armee, wo die männer leider sehr wenig urlaub hatten. wochenlang haben sie die familien nicht gesehen. und die zwillinge haben dann immer auch für das jeweils andere kind den papa gespielt.

lg

9

abstand heisst es#hicks

8

Huhu!

eine Freundin von mir hat am 20.12. Geburtstag.

Ihre Mutter und ihr Bruder auch - der Papa ist nach Weihnachten blank :-p

10

Huhu

mein Et war der geb meines Uropas...ich kam dann aber 5 Tage zuspät...
Der Bruder meines Mannes hat am selben Tag geb wie meine mama...am 12.6.

Mein schwiegerpapa hat am 22.9, seine schwester am 23.9...unser Sohn hat auch am 23.9. ...

Ansonsten haben bei und fast alle nach dem 10. Eines Monats Geburtstag...die Tochter einer bekannten kam genau um die selbe Zeit zur Welt wie der verstorbene (ex) Freund der Mutter...3:26 Uhr

meine Cousine ist genau 5 1/4 jahre älter wie ich und ich bin genau 5 1/4 Jahre älter wie meine stiefschwester

Mein Mann hat am 22.7 ich am 23.2 meine Schwägerin am 23.5 mein sohn am 23.9. Mein schwiepa am 22.9 USW...lauter 22 Und 23 ;-)
und wir haben alle im Mai Hochzeitstag...

So wirklich faszinierend is das jetzt nicht...aber schon teilweise lustig...

Ach ja...neffe1: 16.9. Tochter: 17.10. Neffe 2: 18.11. Neffe3: 19.12.

Ne gute Freundin von mir ( aber erst mit 17 kennengelernt und zwar 120km vom geb Ort entfernt) is auf die Minute genau 2 Monate nach mir im selben kh bei der selben hebi und dem selben Arzt geboren...;-)

lg