13. SSW und schon 1,5 Kilo zugenommen

Hallo zusammen,
wollte mal fragen wieviel ihr so zugenommen habt? Ich lese sooo oft das am Anfang der SS die Mütter abnehmen..
Habe mit 49,4 kg bei einer Größe von 1,58 angefangen. Heute morgen habe ich 50,9 kg gewogen...

LG
Sylvie

1

Huhu,

ich habe mit 49 kg bei 1,57m angefangen und hab jetzt (21. SSW) schon 61kg #schock

Ich glaub, dass vielen ihr Gewicht peinlich ist und sie deswegen nicht breittreten, dass sie auch viel zugenommen haben ;-)

Hab alleine dadurch schon zugenommen, weil ich aufgehört habe zu rauchen.
Da machste nix #rofl

6

ok, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine hier die zunimmt :-)
mir ist das nicht peinlich, ich kann ja nach der #schwanger wieder abnehmen !

LG und noch eine schöne SS
LG
sylvie

2

ich hab schon 5 kg zugenommen, in der 19 ssw#winke

3

Wieso schon 1,5 kg zugenommen? Ist doch OK.... Ich würde die Werte nicht mit den anderer Frauen vergleichen, jede ist anders. Du scheinst zwar ne schmale Figur zu haben mit 49 kg, aber das hat nichts zu sagen. Meine Freundin wog am Anfang auch 50 kg und hat nun in der 37.SSW schon über 25 kg zugenommen.

LG,
Semy 35.SSW

7

weiß nicht.. meine FÄ hat so komisch gegrinst als sie gelesen hat das ich schon zugenommen habe... sie meinte ab Ende des 4. Monats wären Zunahmen häufig, vorher eher selten. Hat mich etwas verunsichert.

LG
Sylvie

4

Hi,
also ich bin nun 12 SSW.........und habe 5,5 kg zugenommen. #schock
ich habe mit 51 kg angefankgen und habe jetzt 56,5.

gruß buddylein

5

Hallo,

keine Sorge, ich bin in der 14. SSW und habe schon 7 Kg zugenommen, ist überhaupt nicht schlimm!!!!

LG

8

Danke Dir!! Meine FÄ hat mich so komisch angeguckt als sie mein Gewicht gelesen hat..

LG
sylvie

9

Hallöchen,


ich bin Morgen in der 18. SSW und habe 500g zugenommen, man kann erst seit ein paar Tagen ein klitze kleines Bäuchlein erkennen. Naja ich versuche ein wenig mein Gewicht unter Kontrolle zu halten, ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich mich fast täglich wiege. (Ist das schon krankhaft? #schock:-p)

Ich denke die Pfunde kommen noch. #mampf#freu

Lg, Mally
16+6

10

Ohje, du Arme *Ironieaus* Ich wäre froh, wenn das mein einziges Problem wäre... Du weißt doch hoffentlich, aus welchem Grund du zunimmst, oder?! Du bekommst ein BABY!!!!!

11

Hallo,

Also habe bis dato noch nichts zugenommen (bin in der 12. Woche). War aber vor 2 Jahren bei meiner 1. SS auch so, dass ich erst so ab dem 4. oder 5. Monat, 1 Kilo pro Monat dann zugenommen habe. Am Ende der SS waren es genau 11 KG, wobei mein Sohnemann davon alleine 4.270g gewogen hat:-)

LG

Josandri

12

Ausgangswerte: 1,72 - 54 kg
Habe jetzt stolze 3 kg zugenommen und so langsam kommt ein Bäuchlein
:-D

#herzlich