hähnchenbrustaufschnitt?!?

huhu, ich mal wieder #rofl

mein anliegen steht oben :-D

also man streitet sich ja, darf man hähnchenbrustaufschnitt essen oder wie? #kratz

also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, das ist so mies, das man so verunsichert wird, da ist man schwanger, plagt sich mit wehwechen rum , die wir ja doch irgendwie gerne haben #huepf und dann auch noch sowas!
da macht man sich nen kopp was man in sich hineinstopfen kann und wat nisch :-[

habe bei nem anderen forum gelesen das man wurstaufschnitt im allgemeinen meiden sollte, weil die bakterien etc auch bei luftdichtverpackungen drin sein können....#kratz ,besser wurst aus konserve *iiiiiiiiiiiiiih*

#schwitz

schreibt mir mal bitte eure meinungen #winke

1

huhu du darfst alles essen was nicht roh ist... also gutn hunger

2

Also wenn man garkeinen Wurstaufstrich essen darf,keine Salami oder andere Wurst,keinen Käse, ja was soll ich mir denn da aufs Brot schmieren?? nur das süße Zuckerzeugs??#rofl
Ich find das alles ein wenig übertrieben.
Klar,rohes fleisch oder fisch meide ich auch,aber wie die wurst und so,das ist alles gekocht oder geräuchert

3

also fisch sollst du aber essen liebe jiny :D

so ne schöne makrele, hmmm...legga, forelle, seelachs, toll #huepf

ja, der meinung bin ich ja auch...deswegen musste ich das hier mal posten :-p

4

ja klar,fisch ist gesund,meinte jetzt rohen fisch,wie sushi und so nen krams #rofl
Aber danke,ich verzichte gerne auf Fisch,gibt nicht viel was ich so sehr hasse,lach,höchstens thunfisch oder hering in sahnesosse (und der is ja auch roh -.-)

weiteren Kommentar laden