wo sind die Fixies hin????

Hallo

Ich hab bei meinen ersten 3 Kindern gerne die Windeln der Marke Fixies benuzt da gabs die auch überall ich fand die noch besser als Pampers weil sie nicht so dünn und hart waren.
Besonders die Lilanen fand ich super.
Un nu sind se alle wech.#kratz
War auch schon auf der Wepseite von Fixies http://www.fixies.de/windeln/ da ist nicht auffällig stehen auch die Links wo es die zu kaufen oder online zu bestellen gäbe aber denkste z.Bsp.bei Schlecker online wieder nichts.#aerger
Die sind einfach so verschwunden#schmoll
Weiß hier vieleicht jemand was?

Ganz liebe Grüße#herzlich

1

Hallo du,

leider weiß ich nix konkretes aber die von DM sind die gleichen nur mit anderen aufdruck, sprich, kommen aus der selben Fabrik....

Genau wie díe von Pampers gab/gibt es die nachgemachten bei Plus.

Probier die vieleicht mal aus....

Lg #winke

2

Wir haben Fixies im Kaufland und bei Schlecker gekauft.

Und ich meine im real hätte ich sie auch mal gesehen.

LG
Jessica

4

Hallo#winke

Wird mir wohl auch nicht anderes übrig bleiben wenn die Maus aus den gelben (New Baby)Pampers rausgewachsen ist.#kratz
Danke dir für den Tip die werd ich dann mal ausprobieren.:-)

Ganz liebe Grüße#herzlich

weitere Kommentare laden
3

hallo!

bei uns gibt es die bei schlecker!

lg

6

Hi,
die Firma ist wohl insolvent... Naja, auf jeden Fall hab ich am Samstag bei Kaufland noch welche gesehen.
Lg, carana

8

Danke Dir

Das wäre natürlich eine Erklärung aber ich dachte da steht die
Firma Hartman dahinter.#kratz
Na ja egal wech ist wech#schmoll
Schade ich fand die ganz gut aber vieleicht findet sich ja eine Altanative.

Ganz liebe Grüße#herzlich

10

Hi,
das habe ich bei Sparbaby.de gefunden:

"Die Marke “Fixies” wurde ja 2005 von der Paul Hartmann AG an den französischen Hygieneartikel- und Windelhersteller “Novacare S.A.” verkauft. Dieser ist allerdings seit Ende 2009 insolvent. Diese Annahme hatte sich auch dadurch bestätigt, dass auch die Mitarbeiter bei Schlecker mir sagten, dass Fixies nicht mehr lieferbar seien und bei der Fixies GmbH sowohl telefonisch als auch per e-mail keiner zu erreichen war. Zudem habe ich gelesen, dass mittlerweile ein deutscher Windelhersteller die insolvente Firma gekauft hat. Vielleicht wird es ja doch noch die Marke Fixies weiter geben!"

Vielleicht hast du ja Glück...
Lg, carana

weiteren Kommentar laden
9

hallo

Habt ihr bei euch in der Nähe nen Kaufland bei uns gibts die dort ,
bei Rossmann weis ich gar nicht könnte aber sein aber bei Kaufland bin ich mir zu 100% sicher.

lg

11

hallo,

bei uns im schlecker machen sie grad ausverkauf,sind billiger als normal,bis alle weg sind.kriegen dann auch keine mehr rein.
ich nehm pampers oder die eigenmarke von schlecker.die sind auch sehr gut.

lg

14

huhu,

im Kaufland sehe ich sie immer noch.

Ansonsten sind die wohl nicht mehr so beliebt und verschwinden langsam vom Markt... ist mir auch schon aufgefallen.

lg, Caro

15

Hallo

Ich bekomme hier Fixies auch nur in einem Laden und zwar Rewe! Versuch es doch dort mal, falls du einen in deiner Nähe hast...

LG

16

Weiß zufällig jemand welchen Herstelller die Toujours Windeln haben ? Also wir finden, dass sie sehr viel gemein mit den Pampers hat.
Aldi Pampers (Mamamia) sind vom Hersteller Moltex-falls das noch keiner weiß

_________________
Es grüßen Euch,
heba

"Nur wer Mut hat, kennt die Angst!"


17

Hallo an die Mamas,

die Fixies leben, ich habs gerade erfahren. Habe mit denen telefoniert - ab 2011 gibt es eine komplett neue Verpackung und die Fixies Windeln werden wohl viel weicher und schöner. Klang alles total spannend, was da passiert. Ich hab mich in den Newsletter eintragen lassen, da erfährt man wohl dann mehr sobald es losgeht.
Ich halte die Ohren auf und berichte! Ich liebe ja Recherchen...

liebe grüße an alle#winke

18

Oh das ist schön#freu danke dir für die Info.
Da bin ich ja mal auf die neuen fixies gespannt#huepf

Ganz liebe Grüße#herzlich