Mastodynon - Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Ich habe wegen meines Brustsymptoms ab ES gerade vom FA Mastodynon verschrieben bekommen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Einen regelmäßigen Zyklus habe ich...

GLG

1

Hallo!!

ich habe Mastodynon vor ca 8-9 Jahren genommem. Nach einem Monat kam verbesserung - es ist ein homeopatisches Zeug - immer auf die Wirkung warten. Ich würde es weiterempfehlen. Ich hatte Tropfen die Dosierung weiss ich schon nicht mehr. 4 Monate habe ich es eingenommem danach hat es sich schon für immer reguliert.
Lg

2

Danke :-)
Ich hatte jetzt ein wenig Angst, dass es mir den Zyklus durcheinanderhaut...
Hast Du da Erfahrung?

3

ich habe auch und hatte regelmäsige Zyklen - alles war prima - kann mich nicht an sowas erinnern. Die Zyklen waren weiter in Ordnung.
Muss keine Angst habe es ist ein Zaberer - siehe den Beipackzettel - sogar für gutartige bildungen in Brusten (Vorsorge) oder sowas ähnliches, Du musst einfach genauer nachlesen.
Alles prima!! Verbesserung muss aber nicht im 1 Monat kommen - da sich dein Körper ersmal daruaf einstellen muss.
LG

weitere Kommentare laden