Namen für personalisiertes Kochbuch

Hallo, meine Freundin und ich machen für eine gemeinsame Freundin zur Hochzeit ein personalisiertes Kochbuch. Wir haben alle Gäste angeschrieben, dass sie uns ein Rezept schicken sollen und wir verarbeiten das dann ein einem Fotobuch.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem netten Namen für das Buch.

Wer von Euch hilft uns dabei?
Sowas in der Richtung "Lovefood" oder "Kochbuch der Liebe"

Los, was fällt Euch noch ein?

#danke#blume#danke#blume

Gruß
Alex

1

Also,


"Lovely Cooking"

"Liebe geht durch den Magen"

"Love Meal(s)"

"Heart Dishes"



Tolle Sache!

3

Schöööööön #verliebt
Danke!
Wenn wir eins davon nehmen sag ich Dir Bescheid!#danke

2

Hallo,

wir haben das letztes Jahr für meine Schwägerin gemacht und haben das Buch dann "Lieblingsrezepte Eurer Hochzeitsgäste" genannt. Finde es schön, wenn der Bezug zur Hochzeit unübersehbar ist.

Ist übrigens ne schöne Idee, das Brautpaar wird sich sicher darüber freuen!

LG
sunny

4

JA das mit dem Bezug auf die Gäste macht auch Sinn #aha
Danke!