Mückenschutz Alcudia Mallorca /Hotel Iberostar Albufera Park

Hallo,

wir haben o.g. Hotel gebucht.
Nun habe ich unterschiedliche Meinungen hinsichtlich dem nahen Naturgebiet und der Moskitoplage gehört.Braucht man wirklich Autan und Co oder hält es sich Grenzen? Wer war schon dort und kann berichten?

Mimi

1

Also wir waren im "Natura Playa" (auch am Naturgebiet) und manchmal war es Abends echt heftig auf dem Balkon. Wir warenfroh dass wir alles dabei hatten!

LG

2

Hallo


Ich würd auf jeden Fall Autan einpacken und hier die Stecker kaufen(dort sind die Sachen schon um einiges teurer)....Da es wirklich mehr als lästig werden kann!Und Autan hat sich wirklich mehr als bewährt...


LG und schönen Urlaub

Petra die auch 3 Wochen nach Alcudia fliegt...

3

Hallo,

wir waren jetzt im Mai dort und haben von den Mücken nur abends als wir bei Licht auf dem Balkon saßen was mitbekommen ansonsten kein Problem. Wir wurden auch nicht gestochen, sind dann nämlich reingegangen.

LG
lilly