Gibt es eigentlich auch Zwieback ohne Zucker?

Hallo,

eigentlich wollte ich meinem Sohn als nächstes Zwieback und Obst gematscht anbieten. Jetzt hab ich aber gesehen das der gute Zwieback von Brandt mit Zucker versetzt ist. Zutat steht sogar an zweiter Stelle :-( Gibt es vielleicht Zwieback ohne Zucker? Vielleicht von einem anderen Hersteller?

lg kula100

1

Huhu!

Wir haben den Baby-Zwieback von Alnatura.
Ich wage zu behaupten, der ist ohne Zucker...kann es aber nicht 100% schwören, weil ich gerade nicht zuhause bin und nicht schauen kann :-p

LG
koerCi

2

Gibts den beim DM? Dann guck ich die Tage mal.

Danke
lg kula100

3

JA, genau, den haben wir von DM.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo, es gibt ziemlich neu nen Diätzwieback von Brandt im Supermarkt. Weiß allerdings nicht ob der ohne zucker ist, oder gar mit Süßstoff.
Lg Elfi

8

Ja, den gibt es tatsächlich! Aber ich habe auch ordentlich suchen müssen... Es ist ja selbst in so ziemlich jedem Baby-Zwieback auch Zucker drin! Ohne Zucker ist aber der Bio-Baby-Dinkel-Zwieback von Holle (sogar mit demeter-Dinkel... :-p). Der kostet allerdings leider auch ein halbes Vermögen...
Muss aber auch gleich dazu sagen, dass Emma den so zermatscht - auch mit Obst - nicht gerne mochte (okay, er schmeckt eigentlich auch nach fast nichts mehr). Zum Knabbern isst sie ihn aber sehr gern!

Herzliche Grüße,
Julia