wer ist bei Deutsche Bank und hat schon ALG2?

Wollte mal fragen wer hier Kunde bei der Deutschen Bank ist und schon sein ALG2 hat?
Bei mir tut sich nämlich nichts und ich will endlich meine rechnungen zahlen und einkaufen gehen.

Oder weiß einer um welche Uhrzeiten die Deutsche Bank immer so bucht?

1

haaaaaaaaaloooo

tausend dank für diesen tread, ich schieb hier schon panik..

ich warte auch bin aber bei der sparkasse.

2

durch bekannte weiß ich das die sparkasse schon freitag drauf hatte, zumindest in unser landkreis.

nur die deutsche Bank trödelt mal wieder.

3

oh mann ich werde langsam hier echt nervös. sonst hatten wir die letzten 4 monate nie probleme, genau jetzt kurz vor arbeitsaufnahme und umzug. na toll

weitere Kommentare laden
4

ich warte auch, habe sogar gerade die bank angerufen und gefragt wann die nächste buchungen sind, die machen sie nach 13.00uhr nochmal.
hoffe mal das es dann bis 14.00uhr da sein wird.

9

Ich erhalte am letzten Werktag des Monats zwar nicht ALG II, sondern mein Gehalt (von einer öffentlichen Stelle) auf ein DB-Konto, aber es ist bei mir jeden Monat und schon immer so, dass es erst nach 14.00, manchmal sogar nach 16.00 Uhr gebucht ist (besser: unter "Ihre vorgemerkten...." auftaucht). Interessehalber gucke ich danach nämlich auch immer mal.

11

Ich bin bei der Dresdner Bank, vorher war ich auch Deutsche Bank. Bei mir war das Geld schon vor 9.uhr drauf. Ich würde an Deiner Stelle anrufen. Gerade wenn du wegen Umzug und neuen Jobs was hast, die stellen da nämlich ganz gerne mal ohne Benachrichtigung die Zahlung ein. Kenne ich zu genüge.

lg, Dani

14

Was hätten die Leute bei der Bank eigentlich den ganzen Tag zu tun wenn nicht alle ständig anrufen würden wo das Geld bleibt.

Es wird schon kommen.
Wenn nicht heute dann morgen.

15

Ich nix bin bei Ackermann's Bank - aber isch auch nix bekomme ALGII