Umfrage, macht mit bitte.Welche SS Anzeichen bei welchem Geschlecht???

Hallo zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten, welche Anzeichen hattet oder habt Ihr bei welchem Geschlecht?
Habe gestern die gleiche Umfrage gestellt, leider im Marktplatz aus Versehen#klatsch und deshalb ging es etwas unter, deshalb nochmal:-D

also

Ich weiß Geschlecht noch nicht aber bin

9SSw habe Sodbrennen,Brustspannen,dunkle Hautadern,Heißhunger auf Fleisch, leichte Übelkeit aber bis jetzt kein Erbrechen, unreine Haut, fettige Haare und hoffe auf einen gesunden Bub

und Ihr? Freue mich auf Eure Antworten#tasse

GLG Jen#winke

1

Hallo,
ich habe in allen 3 Schwangerschaften die selben Anzeichen.
Mein erstes Kind ist ein Junge und dann 2 Mädchenschwangerschaften ;-)
LG

2

Hey!

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft NULL Beschwerden, außer leichtes Sodbrennen zum Schluss hin und es wurde ein Junge.

Bei dieser Schwangerschaft hab ich so ziemlich alles was man haben kann, anfangs Übelkeit und Erbrechen, Ischiasschmerzen, komische Haut und Haare, ständig Schmerzen irgendwo, starkes Sodbrennen etc etc...
Hab von Anfang an gesagt, dass das wohl ein Mädl wird weil mich die jetzt schon fertig macht #rofl Und laut Arzt stimmt das auch so!!

3

Hallo,

Also bei meiner Tochter hab ich vielmviel viel erbrochen, hatte schlechte Haus etxrem schlecht!
Heisshunger oder Gelüste hatte ich keine, dafür hat mir das 40 wochen erbrechen keine Zeit gelassen ^^
Sodbrennen hatte ich auch...

Ja es wurde ein gesundes Mädchen.

Nun ist es so das wir die ersten 13 wochen mit erbrechen übel ar abe rnich so schlimm wie damals. Sodbrennen eher selten.
Haut ist auch nich so pralle aber akzeptabel.
Ansonsten hab ich jetzt Heisshunger auf salzige chips.
Ich hoffe auf ein Mädchen, hatte in der 17 Woche ein jungen Outing und in der 18 Woche ein Mädchenouting, weiss demnach noch nich was wird.

Lg

4

Hallo,

Bei mir waren die Anzeichen gleich, bis auf die Übelkeit, die war bei den Mädchen schon schlimm! Aber bei meinen Jungs hätte ich am liebsten nur im Bett gelegen und vor mich hin gejammert!

Gruss Melanie

6

Also wenn das bei deinen Jungs keine Vorboten waren:-p


danke für deine Antwort#liebdrueck

lg

5

Hallo!

Du bist ja lustig! Also die Ammenmärchen kannst vergessen.

1. SS: Mädchen. Anzeichen: gar keine. Kein Sodbrennen, keine Übelkeit, meine Haare waren super schön, meine Haut perfekt, ich hab mich nicht mal annähernd schwanger gefühlt!

2. SS: Mädchen. Anzeichen: Übelkeit bis 18.SSW, Sodbrennen, meine Haare müssen immernoch alle 2 Tage gewaschen werden (total fettig), meine Haut ist die eines pubertierenden Teenagers, ich hab mich die ersten 18 Wochen nicht schwanger sondern richtig krank gefühlt.

ABER: ich glaub, das mit Mädchen-Bauch und Jungen-Bauch könnte vielleicht stimmen. Also wenn du dann schon ordentlich Bauch hast, dann könnte man es sehen, was es wird. Aber bis dahin hast du sicher ein Outing.
Ich hab einen richtigen Mädchen Bauch. Bei meiner Großen hatte ich den auch (allerdings nicht lang -> Frühchen 27.SSW).
Meine Nachbarin hat vor zwei Wochen ihren Sohn bekommen, die hatte einen richtigen Jungs-Bauch.
Mädchen Bauch ist eher rund, man sieht irgendwie dicker aus, finde ich.
Jungs Bauch ist eher spitz oder so. Also sieht mehr nach "Da ist ein Fußball unterm Shirt" aus.

Liebe Grüße!

12

Hallo ihr...

Ich bin jetzt zum dritten mal Schwanger (Mädchen/Mädchen/und bald ein Junge #huepf) und ich muss sagen, die verliefen alle gleich (Übelkeit, Erbrechen,Sodbrennen, Heißhunger,Schmerzen in den Leisten usw)
Bei jeder Schwangerschaft hatte ich aber ein anderes Essverhalten.
Und an dem Märchen mit dem Bauch, muss ich sagen, könnte echt was dran sein. Bei den Mädels hatte ich einen runden Bauch ich sah er dick als schwanger aus#aerger und jetzt bei dem Jungen geht er mehr nach vorn ... spitzer halt....
Nachteil ich brauche Umstandshosen ... bei den anderen Schwangerschaften habe ich einfach zwei Nummern(!) Größer getragen

lg
nessiemaus

7

Ich danke Euch allen für Eure schnellen und netten Antworten#liebdrueck

#torte#tasse

GLG Jen#winke

8

Hallo,

bei meiner Tochter (1 ss) viel Lust auf Süßes, O- Saft, Hackfleisch, Tomaten unreine Haut, schnell fettige Haare, Sodbrennen

jetzt (2 ss) wird wohl ein Junge viel Lust auf Süßes, Fisch, Fisch, Fisch, salziges, Sojasoße, erst unreine Haut- ist jetzt besser, Übelkeit


Dachte bei dieser SS das es auch eherdas es wieder ein Mädchen wird weil die Schwangerschaften sehr ähnlich sind.... aber dem ist nicht so ;-)

GLG

:-)

9

Hallo!

Ich glaub ja nicht, dass die Anzeichen was mit dem Geschlecht zu tun haben, aber...

1. SS: Übelkeit aber ohne Erbrechen, ständig Hunger, extrem unreine Haut, sehr schöne Haare, kein Sodbrennen, Müdigkeit - meine Tochter

2. SS: Übelkeit aber ohne Erbrechen, am Anfang überhaupt keinen Hunger, sehr schöne Haut und schöne Haare, Sodbrennen von Anfang an, Müdigkeit - wird wahrscheinlich ein kleiner Junge

Der größte Unterschied ist also, dass ich diese SS Sodbrennen hab, dafür eine schöne Haut.

LG Sabine

10

Hallo

Ich hab bei beiden ss die gleichen Anzeichen ....

Erste ss ein Junge und jetz mit Maedel schwanger ...

Das einzige was ich jetz hab was ich in der ersten nicht hatte ist extreme Rueckenschmerzen ... leigt aber daran das die kleine mometan sehr aufs Beckendrueck .....

Lg Martina