Er humpelt plötzlich...Kennt Ihr das?

Hi,
mein Sohn,4 Jahre, humpelt seit Freitag.
Sie waren turnen im KiGa,erst dachten wir,er hat sich dabei verletzt.
Er zeigt dann aufs Fußgelenk und belastet den Fuß nur außen,rennt aber umher usw.
Geschwollen ist auch nichts oder blau usw. Man sieht GAR nichts!
Er weiß nicht,seit wann er die Schmerzen hat oder wo es passiert ist.
Wenn er sich unbeobachtet fühlt, humpelt er übrigens auch. ;-)
Wir haben auch schon nen Termin beim KiA.
Kennt Ihr sowas auch von Euren Süßen?
Danke,Schoko

1

Hallo,
mein Kind hatte mal Gelenkschnupfen, nennt man auch Hüftschnupfen.
Er konnte allerdings gar nicht laufen. Nach einem Tag war alles vorbei.
Kannst ja mal googeln, vielleicht hilft es Dir weiter.
Gruß Nina

2

Hört sich nach Hüftschnupfen an.
Hatte Kimberly vor einem Jahr auch.....sie konnte um die 2 Wochen nicht richtig laufen und zog das rechte Bein nach.

Geh am besten zu nem Ortophöden

3

hallo,

das hatte mein siohn genau so vor einer woche. er hat auch immer rechts gehumpelt. ich bin dann zum kinderarzt geganegn. der hat ultraschall gemacht. hatte hüftschnupfen. nun ist die flüssigkeit fast raus und das humpeln ist weg.

lg chris