25er SST an ES+11 positiv?

Hallo,
kann es sein, dass man an ES+11 schon mit einem 25er nachmittags positiv testen kann?

Denke ich bin an ES+11 oder was meint ihr? Dieses Gehibbel macht mich echt fertig. Würd so gern testen, hab nur nen 25er hier...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

LG Deluxestern

1

Puh, also möglich wäre es, dass der SST schon positiv anzeigt. Allerdings würde ich bis morgen früh warten. Dann hast du Morgenurin und kannst dich schon eher auf das Ergebnis verlassen. Zeigt er jetzt negativ an, wirst du es voraussichtlich darauf schieben, dass du nicht morgens getestet hast und dann weißt du doch nicht, woran du bist.

Ich habe in der Tat an ES+11 mit 'nem 25er (CB digital) positiv getestet. Allerdings mit Morgenurin.

7

@schnullerbacke 07: glückwunsch :-)

Was meint ihr dann wo ich bin es+???

2

nein, würde es nicht riskieren. hatte bei ES+12 mit einem 10er schon probleme ((mittagspipi))

aber ist ja von frau zu frau unterschiedlich.

3

den test kannst du übrigens in meiner VK bewundern

4

Hallo,
ich glaube nicht, das Du schon ES+11 bist.
Ich würde noch nicht testen, nachher bist Du total enttäuscht.
Würde bis Di. warten.

Alles Gute

5

ich würde sogar behaupten dein ES kommt jetzt erst.
oder ist das immer so kurz bei dir???

6

ach nee..hatte mich verguckt..

8

zwischen 24 und 27 tagen dauern meine zyklen...

9

ich denke du bist erst ES+9

10

hallo

können schon, muß aber nicht.
bei unsere zweiten tochter hat ein 25er bei es+11 mit mittagsurin angeschlagen.
aber ich hatte letzten sommer auch einmal so früh positiv geteste und später kam die mens ganz doll!

gruß siem