Kinderwagen in Nissan Micra

Hat einer Erfahrung,welchen Kinderwagen man so klein zusammenklappen kann,daß er in den kleinen Kofferraum eines Micras bekommt?
Ich hab zwar noch den KiWa meiner Tochter,aber der paßt definitiv nicht.
Was ich allerdings nicht möchte,ist dieses Gestell,wo ich eine Babyschale draufsetzen kann.
Weiß einer mehr? Wäre für Antworten dankbar!
LG,bobb

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi
ich hab mir den hartan vip xl gekauft.
die wanne kann man zusammenklappen und dann passt gestellt und wanne in den kofferraum ohne das man reifen oder so noch abmachen muss. ok von der hutablage muss ich mich verabschieden.

zudem ist der wagen sehr leicht und auch der sportwagenaufsatz passt später mit gestell in den kofferraum

lg

2

Danke,werd mir den mal anschauen!

3

Den kaufen wir uns auch. Kann ich nur empfehlen!!!

4

Hi, hast Du den alten Micra oder das neue Modell (ist ja hinten runder) . Ich fahre den neuen Micra und der Hartan VIP passte bei mir nicht (nur wenn man die Reifen abmacht). Ich habe den Teutonia Cosmo gekauft und der passt einwandfrei (5 cm schmaler als VIP). Probier es doch mal aus.

5

hi meiner ist von 98. also das alte modell. ja 5 cm können bei so nem auto schon viel ausmachen

6

Hab den neuen. Mir gefallen schon beide Modelle,aber die Preise sind ja nicht ohne...hui!