Überall Blaue Flecken

Hallo#winke

Seit 2 Wochen fällt mir folgendes an mir auf:

Ich habe viele Blaue Flecken - Am Bein und seit Heute auch am Oberarm#kratz
Sie sind alle Rund und ca.5 Cent Stück groß.
Schmerzen tun die auch nicht#kratz
Ich habe mich auch nicht gestoßen oder sonstiges...

Meine Mutter meinte es können Thrombosen sein#schock
Aber wie gesagt,es schmerzt nicht, die Stellen sind nicht heiß oder sonstiges (Was auf eine Thrombose hindeuten könnte).
Meine Gerinnung ist vor 4 Monaten (wegen dem KS) kontrolliert worden - Nichts auffälliges)

Hat jemand einen Rat?
#danke

1

ich hab imer blaue flecke (ohne mich zu stoßen) und würd mir da im leben keine gedanken drum machen.

versteh mich nicht falsch, aber warum les ich hier von dir immer irgendwelche krankheitsvermutungen? wenn ich den ganzen tag über sowas nachdenken würde, wäre ich sicher bald sterbenskrank.

5

Mann Leute,ich gehe auch nicht davon aus das ich jetzt was weiß ich nicht habe,mir ist es nur aufgefallen...

Hier darf man auch nix mehr fragen...

2

Ich hatte Leukämie die äußerte sich als erstes auch so.
Keine Panik, auch durch ein Schlechtes Immunsystem kann man Blaueflecken bekommen.


LG

3

Meine Güte, geh zum Arzt, dann weißt Du es!!!!!!!!!!!!

6

Wow,na wenn da mal nicht einer Gute Laune hat...#schein

4

Ich habe mir auch keine Gedanken darum gemacht,mir sind die Blauen Flecken halt nur aufgefallen!

7

Für Gerinnungsstörungen gibt es viele Blutparameter. Nur weil der Quick i. O. war, heißt es nicht, dass da nichts ist.

Bei einer Thrombose hat man eigentlich immer Schmerzen.

Wenn Dir so was auffällt, geh noch mal damit zum Arzt.

LG Janette

8

#winke

Der D-Dimer war auch Ok.

Naja,werde die Tage mal zum Doc.
#danke