Rüde.....Katze oder Kater dazu?????????

Hallo
Habe einen 11 Monate alten Rüden aus dem Tierschutz und würde jetzt gerne noch eine Katze bei uns auf nehmen.
Bin aber hin und her gerissen ob Katze oder Kater?
Muss dazu sagen mein Sam ist noch nicht kastriert Katze oder Kater wären es aber schon.
LG und danke schon mal für die Antworten

1

Dem Hund dürfte es egal sein ob du Kätzin oder Kater nimmst.

Wichtig ist doch, ob der Hund Katzenkompatibel und die Katze/Kater hundekompatibel ist.

2

Dem Hund ist das so was von Latte welches Katzengeschlecht Du ins Haus holst und ob er kastriert ist oder nicht spielt auch keine Rolle, er wird sich nicht an einer Katze vergehen ;-)

pizza

4

Sag das nicht, der Hund meiner Tante (Norfolk Terrier) hat immer den Kater bestiegen, und der hat sich das immer gefallen lassen! #schock

Lg Nicole

5

Ja, aber nicht wegen dem Sexualtrieb, eher Dominanzgehabe!

pizza

3

Huhu,

also wir haben damals zu unserem 8 Monate altem Schäferhundmix eine kleine Katze(12 Wochen) geholt. Hatte auch erst bedenken, da beide das andere Tier nicht kannten. Heute sind beide ein Herz und eine Seele, schlafen,kuscheln und spielen zusammen.

LG Sanny