Kirmes lieber lassen?

Morgen Mädels #winke,

hab da mal ne Meinungs- oder Erfahrungsfrage an euch.

Mein Sohn ist 4 Wochen alt und super pflegeleicht *klopf auf Holz*
Bei uns ist nun Kirmes, da sind wir am Freitag gleich mal drüber. Bis jetzt kam mir die Kirmes noch nie so laut vor#schock. Wir sind da zwar noch 2 Stunden geblieben, hatte habe die ganze Zeit angst, dass es für seine Ohren schlecht sind. Waren aber noch viele mit Kinderwagen unterwegs gewesen, aber waren glaube ich noch etwas älter. Er hat mal geweint, aber nachdem er sein Schnuller hatte war alles wieder gut und schlief weiter.
Nun fragt ein Freund, ob wir nochmal mit kommen möchten. Bin mir etwas unsicher.

Wie seht ihr das denn, oder har da jemand Erfahrung drin?

LG Sam:-p

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Jo, wir waren auch auf der Kirmes als Lenia noch ganz klein war....da hab ich auch gedacht "Wow, ist dir Kirmes echt immer so laut"?

Aber ich denke, das ist kei Problem! Mützchen hast du doch bestimmt eh auf und wenn er im Kiwa liegt und das Verdeck oben ist, dann ist er ja auch noch etwas geschützter! Kannst ja noch ne Decke drüber hängen, so halb nur!

Und wenn er beim letzten mal geschlafen hat, dann wird es wohl i.O. sein!
Ihr seid ja nicht Stundenlang dem Lärm ausgesetzt und das jeden Tag!
Die Kinder die aufm Rummel groß werden, haben ja auch nicht alle nen Hörschaden;-)

Auch mit Baby kann man fast alles so weitermachen wie vorher auch! Also trau dich raus!

lg

2

Hey meine Familie ist Kirmesfanatisch :-p und ganz ehrlich alle meine 3 Kiddies haben weder Hörschaden noch sonst einen Kirmesschaden ;-)
Solange Dein Kleiner Mann nicht schreit und sein Unwohlsein ausdrückt ist alles OK!!

Und da Mütze und Kinderwagen alles etwas leiser machen quais schlafen die meisten auch super...meine haben ja sogar gepennt wenn sie auf dem Boden lagen und ich n paar Meter neben ihnen gesaugt hab ;-)


Alles#herzlich und viel Spass

3

Wie kannst Du einen 4 Wochen alten Säugling diesem Lärm aussetzten?

Ich ärgere mich immer doppelt über diese Kinderwagenschiebenden Mamis auf der Kirmes, denn 1. ist es für die Kinder schädlich, da hilft auch kein Mützchen #augen und 2. verstopfen sie den ganzen Platz

Denkt mal an die Kinder, es ist nicht nur der Lärm der Musik, es ist auch der Lärm der ganzen Kirmesbesucher und die Kinder, die schon im Buggy sitzen, sehen die ganze Zeit nur viele viele Popos....... wow!

Aber die Mamis (und Papis) haben Spaß, das ist das wichtigste.

Nicht das wohl der Kinder (Thema Überreizung, Lärm etc)


Organisiert euch einen Babyssitter und geht alleine, das ist besser fürs Kind und ihr habt mehr davon.

4

#augen

Deine armen Kinder...ihr habt Spaß und die Kinder müssen daheim bleiben:-p

Was solln dabei sein? Solang wie das Kind nicht schreit.
Leonie ist mit 11 Monaten Karussell gefahren (mit Begleitung) und fand es super toll.
Hätte ein schlechtes Gewissen gehabt wenn ich sie zu Hause gelassen hätte.

In der SS geht man doch auch mal weg, viele in Discos und so. Da ist genauso Krach und das Baby hört es;-)

LG

5

Schön geantwortet Piepmatz #rofl.

weitere Kommentare laden