Aufbauanleitung Playmobil Einfamilienhaus 3965

Hallo ihr,

hat jemand von euch vielleicht die Aufbauanleitung für das Playmobil Einfamilienhaus 3965 und könnte sie uns per Mail zusenden?

1

Hallo!

Lies dich hier http://www.google.at/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEAT311&q=Playmobil+Einfamilienhaus+3965&as_q=Aufbauanleitung&btnG=In%C2%A0den%C2%A0Ergebnissen%C2%A0suchen
einmal durch, vielleicht findest du sie .

Lg Marion

2

hier könntest du hilfe finden
http://www.playmo-portal.com/playmobilforum/index.php?sid=6f7153e958d7b1085c573ceba15fb143

3

Das Haus wird heute von im Marktplatz von verena19w angeboten. Vielleicht hat sie noch die Anleitung.

4

Kannst Du online bei playmobil bestellen!!

LG Katja

5

Ich weiß.

Ich habe eher gehofft, dass mir heute jemand per Mail senden kann...

Trotzdem Danke für den Tipp!