Allergische Reakton nach Haare färben - was hilft mir jetzt??!!

hallo,

ich habe mir vor genau einer woche die haare gefärbt. ich habe über nacht einen juckenden ausschlag am kopf bekommen. das is nicht wirklich was außergewöhnliches bei mir. es war schon ein tick stärker, als sonst.. nunja.. dachte, das vergeht nach ein paar tagen wieder.. nun jucken mir seit gestern die augen und auf die kopfhaut nässt jetzt an einer stelle stark. hab nun auch n paar fleckchen im gesicht, die mich WAHNSINNIG machen. ich werde mir nachher in der apotheke ceterizin holen. aber was mach ich mit den nässenden stellen. hat jemand n tipp für mich?

1

Ich würde sagen Cortison Cremes. Aber das solltest du besser bei nem Hautarzt abklären lassen. Nicht das es doch ein Pilz ist.

2

Hallo,
geh zum Arzt und laß Dir Cortison verschreiben,und wasch die Haare so oft es geht.Ich hatte das sogar nach einer Tönung,mein Gesicht war sehr stark angeschwollen,die Augen waren zu usw.Alles in allem hat es fast 3 Monate gedauert bis alles wieder richtig abgeschwollen war und die nässenden ,juckenden Stellen auf dem Kopf und im Nacken und an den Ohren wiede verheilt waren.
LG und gute Besserung Kimchayenne

3

na du machst mir ja mut!!!
ich war vorhin in der apotheke und hab mir erstmal ceterizin geholt und n antibiotisches puder gegen sowas.. meine augen sind jetzt etwas besser, juckt auch alles nimmer soooo doll. aber reicht trotzem noch.. dass das so heftig nach ner woche nochmal auftritt??!! komisch, oder?!
ich hoff, morgen is es n bißle besser. ich versuch übers we zu kommen. wenns montag immer noch nässt, geh ich dann mal lieber zum doc.. geschwollen is bei mir nicht wirklich was.. eine komische beule hab ich am hinterkopf, die ganz schön weh tut. aber ansonsten gehts.. die augen sind "nur" feuerrot und jucken.. vorhin war die nase noch dicht. aber das geht wieder.

4

Hallo,
ich wünsche Dir viel Glück das es Dich nicht so schlimm erwischt wie mich damals,für mich ist das Thema Haare tönen oder färben jedenfalls erledigt.
LG KImchayenne

weitere Kommentare laden