Fühl mich so unschwanger... 6.SSW

Hallo Mädels,

wollte mal nachfragen, wies euch so geht?

Momentan fühl ich mich so unschwanger, ausser dass ich schon 2 kg zugenommen hab und mir meine Hosen fast nicht mehr passen!

Kein Unterleibsziehen, keine Brustschmerz, keine Übelkeit...

Das einzige was ich hab, dass ich Dauermüde bin und momentan zu überhaupt nichts Lust hab.

Wünsch euch ein schönes WE und lg

suserl79

1

ich bin jetzt 17 ssw und ich hatte auch nichts das gibt es auch jerder 4 Frau hat das ;-)

2

Sei einfach nur froh und genieße es!

Ich bin nun in der 16.SSW und mir geht es nach wie vor so... ;-)

Bis auf Brustschmerzen...

Meine Ärztin meinte aber, wenn ich das Kind erst einmal spüre wird sich das ändern... ;-)

Wir werden sehen... und immer schön positv denken.

LG
mff

3

Sei doch froh!!! In der 12 ssw lässt nun endlich die übelkeit nach und ich bekomm auch den "ARSCH" wieder hoch!!!!!
Hosen kneifen jetzt auch etwas aber das ist für den fast 4. monat ja auch ok!!!:-p

4

uhi da geht es dir besser wie mir

hab unter leibsziehen, brustschmerzen, und seit heute morgen voll das üble gefühl in magendgegend.
zugenommen hab ich noch nix

und lust zu nix hab ich auch sehr. aber da fragen meine beiden großen nicht nach.

lg naze
#blume 2003 #klee 2005 und #ei

5

Na ja, in der 6. SSW ist ja auch noch alles offen .. ;-)

6

Hi,
das kann nächste Woche schon ganz anders aussehen ;-) Mir ging´s auch so wie dir. Letzte Woche ging´s mir sogar mal richtig dreckig und diese Woche ist wieder top. Hosen konnte ich auch in der 7 SSW nicht mehr anziehen. Haben so auf den Bauch gedrückt, zieh seitdem auch U-Hosen an, obwohl ich noch nicht zugenommen habe.
Wünsch dir noch alles gute weiterhin #klee

LG
Clgr (10SSW)

7

hi

also bei mir war das auch so das einzige was mir sagte das ich schwanger bin war mein Test und meine Ärztin. Ich hab zugenommen und mich einfach nur dick gefühlt...dann kam im dritten Monat die Übelkeit das immer abends wenn ich schlafen wollte und das war sehr unangehm, aber ab der 20. Woche hab ich dieses Blubbern im Bauch gespürt und ab da hab ich mich richtig schwanger gefühlt...glg jacqueline