rosa pregnafix bei ES+12 nur hauchzart positiv.

hi mädels,

die frage steht ja schon oben.
dazu muss ich sagen...

um diese hauchzarte rosa linie sehen zu können, musste ich die plastikverkleidung abmachen.

es war mittagspipi, aber hätte er nicht schon stärker anzeigen müssen?

mach mir etwas sorgen.

danke#winke und viele grüße

1

fotos kann ich leider keine mehr machen, beim nochmal zusammen bauen und nochmal abbauen der plastikhülle bin ich mit meinem fingernagel drüber gestreift.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/511948

2

ich würde sofort zum arzt gehen und dort einen erneuten test machen lassen ;)

10

weil ich noch mit ebay test´s teste, aber auch da kommt nur hauchzart.

ich weiss das er positiv ist. aber müsste ein 10er test bei ES+ 12 nicht intensiver anzeigen?????

3

FOTO in VK. leider war die batterie leer, und danach war der test kaputt...
ist also das einzigste foto

4

in jeder packungsbeilage steht, dass der test immer gültig ist, egal wie schwach oder stark die Linie ist.....also flott zum Artzt ;)

5

Kannst du deine Fotos mal freigeben?

6

Hallo,
ich hatte den Test auch und er war erst bei ES+15 positiv. Mach dich nicht verrückt und teste einfach in 2 Tagen nochmal, auch wenns schwerfällt. Ich drück dir die Daumen.

LG Celebrian

7

Ich glaub nicht, dass es stark rosa sein müsste bei ES +12. Warte einfach noch mal ein Tag ab und nimm Morgenurin- drück die Daumen #winke

8

vielen dank...

ich werde dann in ein paar tagen mein glück mit dem clearblue versuchen?
und dann mal zum arzt.


#zitter

9

Du hast doch in deinem ZB schon + eigetragen bei SST