Was tun gegen den blöden metallischen Geschmack im Mund??

'Nabend zusammen,

was kann man denn gegen diesen Geschmack im Mund machen? :-(
Alles schmeckt nicht, sogar meine Lieblingsbonbons nicht.

Hab ihr Tricks oder Hausmittelchen dagegen?

Bin für alle Tipps dankbar. #danke

Lg, Mally. (17. SSW)

1

Bei mir hilf Kaugummikauen. Allerdings meistens nur so lange ich es auch wirklich kaue, danach kommt es wieder! ;-( Aber das reicht mir, so dass ich fast ständig eins im Mund habe...

LG
Katrin

2

Hallo,

ich habe eben zufällig gelesen, dass das homöopathische Mittel Cuprum metallicum D6 dagegen helfen soll...

Gibts für wenig Geld in der Apotheke....

LG! Lena

3

#danke für die Info.

Lg

4

Hallöchen,

wo hast du denn gelesen, dass es gegen den metallischen Geschmack hilft?

Hab mal gegoogelt, das hilft eher bei Krämpfen und Epilepsie.
Bei Asthma und Husten, wenn lange heftige Krampfhustenanfälle auftreten, auch bei Keuchhusten. Bei Erschöpfung, durch zu wenige Schlaf oder Überanstrengung.
etc.

#kratz

Darf man das überhaupt in der SS nehmen?

#danke.

Lg, Mally.