Spielgruppe Kreis Büttelborn

Hallo!

Wir sind vor 3 Monaten nach Büttelborn gezogen und ich suche noch ein e Spielgruppe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal und lG,
Sandra

1

Hallo Sandra,

in Büttelborn direkt weiß ich jetzt nichts -ich selbst wohne in Königstädten bei Rüsselsheim-.

Aber in Groß-Gerau/Esch bei der evangelischen Kirsche ist jeden Mittwoch um 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr eine Krabbelgruppe. Ich selbst war 2 x dort - schaffe es zeitlich aber kaum an diesem Tag.

lg Dani :-)

2



habe eben mal kurz auf dein profil gespickt und gesehen, dass Du ja ähnliche musikrichtung hörst wie ich.

Hast Du evtl. Lust am 01.08.2010 mit aufs Unheilig konzert in Hanau zu gehen? gesetzt den fall, dass es noch karten gibt.
Weiß ja nicht, ob du das hörst.

Ist einfach mal eine ganz spontane Frage vielleicht hast du lust und niemanden, der mit dorthin gehen möchte oder so. So war es nämlich bei mir.

lg

3

Das ist ja das Prolem... Ich kann leider nur nachmittags und die meisten Spielgruppen sind vormitags, aber danke trotzdem!