wann geht der blähbauch endlich weg ????

hab von anfang an diesen gewaltigen blähbauch .. mir passt keine hose mehr ..:-[

bin jetzt 10. woche ... wisst ihr wann der blähbauch endlich weggeht u mal zum schönen babybauch wird ???

lg:-D

1

Ich hoffe bald!! Drohe nämlich auch grad mal wieder fast zu platzen!! :-( Denke etwa nach der 12. SSW wird es erst besser!!

Lg Tanja, die auch mit leidet (9.SSW) #winke

2

Versuch es mal mit Magnesium, das regelmäßig löst verkrampfungen und kann somit auch den Blähbauch mindern. LG Betzy

3

Bei mir wars so um die 13. Woche.

Ich lag abends im Bett auf dem Rücken, und der kleine Babybauch stand immer noch schön nach oben.

Solange es ein Blähbauch war, war er in der Rückenlage wieder flach.

4

O jeeee, ich flieg auch bald davon...

11. Woche und trag schon Umstandsjeans. Der Bauch ist riesig, vor allem abends. Sieht aber nicht schwanger aus sondern wie ein Fettbauch.

Ich nehm Sab Simplex, hab das noch von meinem Sohn.

Das hilft etwas gegen die Schmerzen und den Druck.

5

hallo!

bei mir ging er so mit der 13. woche weg und nun hab ich wieder einen.. aber ich war beim arzt - hab jetzt SAB tropfen und die helfen zum glück!!

dazu noch milchzucker gegen die verstopfung und weg ist der blähbauch!

lg
Claudia

6

Hihi,
der Bauch geht bei mir, glaub ich, gar nimmer weg. Bin in der 13. Woche und hatte auch von Anfang an diesen Blähbauch > die Knöpfe mussten bei jeder Hose gleich aufbleiben... So, und nun wandelt sich dieser Bauch so langsam in einem Babybauch um #huepf

Also viel Spaß noch und liebe Grüße !

#herzlich