bei 4+6 Gefühl Blähbauch und ganzen Tag hunger?

Hi Ihr,

ich bin jetz ca. bei 4+6 mein Termin beim FA der dies hoffentlich so bestättigt habe ich erst am 15.06.
Nun habe ich eine Frage ich habe das Gefühl als hätte ich nen riesen Bauch (ist natürlich nich so) fühlt sich einfach an wie nen Luftballon :-( und noch dazu habe ich ständig Hunger kann das so früh schon sein???
Dank für Eure Erfahrungen/Meinungen

1

Herzlichen Glückwunsch!

Alles kann möglich sein :-) und den Blähbauch haben wir bestimmt alle #hicks vom hunger ganz zu schweigen #mampf #hicks

LG, Tanja

2

Hallo,

den Blähbauch habe ich auch. Bin auch 4+6 und sehe laut meinem Mann nach 5. Monat aus :-p.

Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin.

Und ich habe schon gebratene Shrimps gegessen, ich hasse Shrimps !!!
Soviel zu Gelüsten.

Viele Grüße

3

Ich habe auch das Problem.
Bin jetzt in der 8 ssw. und passe fast nicht mehr in meine normale Hose.
Es ist einfach schrecklich.:-(