Alternative zu Mönchspfeffer

Für alle, die Mönchspfeffer nicht vertragen oder aus anderen Gründen nach Alternativen suchen:

Meine Ärztin hat mir verschrieben: Agnus castus (pflanzliches Mittel). Es ist auch günstiger :-) und kann soweit ich weiß auch ohne Rezept gekauft werden. Absprache mit dem FA ist aber natürlich immer ratsam.

Ich probiere es nun einmal aus!

1

huhu

agnus castus ist doch Mönchspfeffer #kratz

lg maja

2

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer

;-)

3

Au weia, mir wurde das als Alternative verkauft. Seltsam! Naja, der Arzttermin war früh morgens, ich war wahrscheinlich noch nicht ganz wach ... ;-)

4

Au weia, mir wurde das als Alternative verkauft. Seltsam! Naja, der Arzttermin war früh morgens, ich war wahrscheinlich noch nicht ganz wach ...

5

hey

schon ok :-p

6

Verträgst du Mönchspfeffer nicht?

7

Ach, ich probier es jetzt zum ersten Mal aus und dachte, ich könnte was Sinnvolles für andere als Tipp beitragen... *räusper*... Ich hoffe es hilft, ich bin jetzt bei 50 Zyklustagen...