Sketchers

Trägt jemand hier Skechers Shape-Ups? Falls ja: wie zufrieden seid ihr damit?



sparrow *die noch über einen Kauf nachgrübelt*

1

Schlag zu!

Sie machen dich auf jeden Fall größer #schein#rofl

3

Blöde Kuh #schein#schein#schein#schein#schein

2

Hier -ich auch-------------- eine die grübelt über 17% Muskelzuwachs am Gluteus Maximus.

Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte..............

4

Ich würde mich über einen straffen Gluteus Maximus freuen...mehr wachsen muß der nicht ;-)

Ich hatte die DInger im Geschäft an. Ein super Gefühl - als würde man ohne Schuhe laufen...der Preis hält mich allerdings noch ab.

6

Wenn du sie schon probiert hast kannst du ja bei 123 ersteigern.................
ich überlege noch ,die von reebok sollen noch besser sein-allerdings auch teurer.

5

Hi

Also erfahrung hab ich keine........weiss nur von hören sagen das sie gut sein soll.

Aber Grübeln tu ich auch seit längeren.Lol ich weiss war jetzt nicht hilfreich;-)

#liebdrueck
Bibi

7

Eine Runde grübeln..............................................

vielleicht kommt ja noch was

9

Grübeln ist ansteckend#rofl

Hoffe auch noch das was kommt.Wenn die dinger nur nicht so teuer wären.Das würde das ganze einfacher machen.

weitere Kommentare laden
8

die sind soooooooooo häßlich#zitter

10

wenns schee macht

12

ja, aber wenns hilft...

ich brauch sie ja nicht zu Feiern tragen oder so, ich denke, wenn man sie im Haus und auf einem normalen Spaziergang und zum Walken trägt, ist es doch schon ganz o.k.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
ich habe mir die auch wegen meinem Rücken geholt.
Ich muss sagen, ich merke (nicht nur ich, auch andere!) dass ich damit wesentlich aufrechter steh, denn man muss schon ein wenig ausbalancieren. Macht man das nicht, dann "fällt" man hintenüber.

Die ersten Tage und auch jetzt noch, nach ca. 4 Wochen, merke ich, wenn ich auf Asphalt gehe, Muskeln, die ich sonst nicht spüre.
Ich trage die allerdings hauptsächlich im Haus und wenn wir mit den Hund in den Wald gehen.
Da bin ich dann doch zu eitel, sie zum Einkaufen o.ä. zu tragen;-)
Ich habe sie mir in weiß hellblau mit etwas Glitzer gekauft, passt zum Sommer. Mittlerweile gibt es da ja das Sortiment von Sportversion über Ballerinas bis hin zur Sandale und Stiefeln (zumindest von der Originalmarke die Stiefel) alles.
Ich merke es, denn am Wochenede trug ich nach langer Zeit mal wieder meine üblichen Schuhe im Haus, musste noch einiges an Gemüse schnippeln in der Küche und hatte nach ner guten Viertelstunde wieder arge Schmerzen im Lendenwirbelbereich beim Vornüberbeugen. Mit den Schuhen wie weggepustet...

Mein Cousin berichtete mir von einer Patientin, die immer über Knieschmerzen klagte, seitdem er sie kennt. Vor ein paar Wochen kam sie flink und frei zu ihrem Termin. Sonst war das erste, was sie sagte, dass sie sooo Schmerzen hätte, diesmal kam da gar nichts. ER fragte nach und bekam die Antwort, dass sie seit 3 Wochen diese neuen Schuhe tragen würde und Tag für Tag wurden die Schmerzen weniger. Nach 10 Tagen keine Schmerzen mehr...

Bin mal gespannt, was sie auf Dauer bringen, versuche auch mein Gewicht zu reduzieren, so 15kg sollen runter. Dabei sollen die ja angeblich auch helfen...

Liebe Grüße

14

Hach- Danke!

Also sooooooooooooooooo häßlich fand ich die jetzt nicht- zumal ich damit mindestens 6cm länger bin #rofl- und bei nur 160cm sind 6cm mehr schon ne Menge.

Ich fand sie im Laden auf Teppichboden auch sehr sehr angenehm, frage mich aber, wie sie auf der Strasse so sind - oder aber auf Feldwegen.
Schämen würde ich mich nicht mit den Teilen- ich sehe viele damit rumlaufen, denn bei uns hatte die NORMA kürzlich so nachgemachte für 50 Euro...allerdings sind die schlechter, denn die Leute laufen damit, wie der STorch im Salat.....die Sohle soll ziemlich hart sein.

Ich danke dir erstmal für deine Meinung...ich denke,m an wird nichts negatives hören- außer vielleicht von MBT-Trägern ;-) - DIE Schuhe sollen ja nochmal besser sein- aber auch das doppelte kosten.


lg
sparrow

17

Nen abend,

ich trage die bei der Arbeit. Ich habe seit meinem 2. Bandscheibenvorfall zeitweise arge Probleme, die sind besser seit ich die Schuhe trage. Die ersten Tage habe ich ordentlichen Muskelkater in Beinen und Gesäß gehabt - daher denke ich schon, dass es was bringt. Da ich aber seit ein paar Wochen auch wieder walken gehe, weiß ich nicht, woher meine Muskeln kommen.

Als Trainingsschuh finde ich die Dinger allerdings nicht geeignet - ich finde, man hat zu wenig Halt um die Knöchel rum. Zum Spazierengehen mit Hund sind sie aber bestimmt super!
Ach noch was: die fallen groß aus - am besten mindestens ne halbe Göße kleiner kaufen.

Viel Spaß beim Tragen
Sanne

18

hm...der Schuhverkäufer meinte: GERADE zum walken sind die super!!!

Na ja- der ist vermutlich noch nie gewalkt ;-)

Ganz lieben Dank für deine Meinung.... Muskelkater heißt ja: da tut sich was.... hach....ich glaub ich träum heute Nacht von den Dingern ;-)